Wo krieg ich denn den Hakaphos???

Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Hallo!
Habe mit großem Interesse die Beiträge über diese div. Hakaphos Dünger geschmökert-kann mir denn jemand sagen, wo der günstig(er) zu kriegen ist??? Im Auktions Haus, oder im Raiffeisenmarkt oder sonstwo??? Ich würde mir gern (wie von den Ulmers empfohlen) wenigsten 2 Sorten besorgen. Allerdings hab ich keinen Platz, mir da 2 25kg Säcke hinzulagern...das wäre vom Preis-/Leistungsverhältnis wahrscheinlich am günstigsten...aber mehr als so 3 kg jeweils krieg ich nicht unter.
Ich gieße alle Pflanzen mit Leitungswasser, das relativ hart ist. (War ja auch Thema hier in Bezug auf diesen Dünger...) Wäre prima wenn da jemand nen Tip hätte, bevor ich rumdüse oder rumtelefoniere...
Übrigens KLASSE dass hier alles mögliche über allerlei Pflanzen und deren Pflege auf einer Seite zu finden ist!!!!

terence

Aszid

Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Das hört sich gut an, werde hier im Shop stöbern-vielleicht finde ich auch jemanden der eine etwas größere Portion teilt. Was ich so gelesen habe scheinen fast alle Pflanzen damit abzugehen wie Schmitz Katze . Das will ich auch!!! Danke für den Hinweis! Schönen Rest-Donnerstag noch!!!