Königliche Botanische Gärten, Kew, London

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 01 / 2023

Blüten: 20
Betreff:

Königliche Botanische Gärten, Kew, London

 · 
Gepostet: 31.01.2023 - 12:14 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrungen nach meinem Besuch in einer der größten Orangerien der Welt in London teilen. Diese Reise dauerte nur 3 Tage, aber ich konnte sie in vollen Zügen genießen. Ich nahm ein Taxi vom Flughafen zum Hotel. Nachdem ich mich eingerichtet hatte, sah ich mir die Stadt an und frühstückte. Es war an der Zeit, das Auto wieder zu rufen und zum Gewächshaus zu fahren. Die ganze Zeit über habe ich das Auto benutzt Werbung wurde von der Moderation entfernt!


Was soll ich sagen, Royal Botanic Gardens in Richmond, aber ich würde es einfach einen Ort der Kraft nennen. Der Park ist so überwältigend groß, mit verrückten Aussichten, Instanzen und Landschaftsgestaltung, dass sogar die "Gewächshäuser" für die Blumen in einem ganzen Schloss untergebracht sind. Rosen, Orchideen, Anemonen und andere wunderbare Geschöpfe der Natur sind eine wahre Freude für Blumenliebhaber! Im Park gibt es den Charlotte's Palace, wo man sich gegen eine kleine Gebühr in Kostümen aus der Charlotte-Ära fotografieren lassen kann! Sie können im Café einen Happen essen und sich mit einem Buch auf die Allen des Parks setzen! Ich werde unten ein Foto anhängen!

Ich empfehle es jedem, es ist einfach eine tolle Erfahrung!
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2023

Blüten: 10
Betreff:

Re: Königliche Botanische Gärten, Kew, London

 · 
Gepostet: 31.01.2023 - 12:19 Uhr  ·  #2
Sehr ungewöhnliche Pflanzen, vielleicht werde ich auch hingehen. Ich habe es geliebt!
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2023

Blüten: 10
Betreff:

Re: Königliche Botanische Gärten, Kew, London

 · 
Gepostet: 29.06.2023 - 20:50 Uhr  ·  #3
Ich empfehle es jedem, es ist einfach eine tolle Erfahrung! Nachdem ich die Royal Botanic Gardens in Richmond besucht habe, kann ich es nur jedem empfehlen. Es ist ein Ort voller Schönheit und Inspiration. Wenn Sie die Möglichkeit haben, sollten Sie definitiv ein XXX und den Fluss entlang fahren, um die Gärten aus einer anderen Perspektive zu erleben. Die Kombination aus Natur, Architektur und Geschichte ist wirklich beeindruckend. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, diesen magischen Ort zu besuchen und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln!

Werbelink von der Moderation gelöscht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.