Das habe ich auch schon überlegt, dann sehen wir uns sicher alle dort wieder Ich habe gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass morgen der erste Sonntag des Monats ist, ich wollte nicht drängeln. Irgendwie bin ich gefühlsmäßig schon fast im Dezember
Ich traue mich gar nicht es zu schreiben.. Ich kann nicht an dem Wochenende Irgendwie hatte ich im Sinn, dass es noch zwei Wochen bis dahin sind Tut mir leid, wegen euch, dem tollen Ambiente und überhaupt
Vielleicht planen wir dann lieber direkt das Treffen für den ersten Sonntag im Februar? Der erste Sonntag ist, wenn nicht´s dazwischen kommt, bei mir z.B. sowieso grds. für uns reserviert. Außer der Reihe komme ich leicht ins Schleudern weil ich die anderen Wochenenden auch oft im Voraus verplanen muss Steffi und ich überlegen uns dann wie wir unsere Pflanzen vorher tauschen - Wo eine Pflanze ist, ist auch ein Weg.. oder so ähnlich
Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder melden. Umfangreiche Sanierungsarbeiten sowie andere Gründe verhinderten leider in den letzten Monaten viele Freizeitaktivitäten, aber in diesem Jahr wird es hoffentlich langsam besser.
Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder zum nächsten oder übernächsten Treffen.
Wir können leider am Samstag nicht und haben deshalb auch keinen Stand dort (Trucker ist aber mit seinen Chilis da, es gibt also trotzdem eine Anlaufstelle).