hm..grds. wäre auch der Sonntag OK, aber so ganz sicher sind beide Tage bei mir nicht. Die Sommerferien sind vorbei und promt sind die nächsten drei Wochen unsere Autobahnauffahrten gesperrt. Da muss erst einmal klären wie und wo ich mich evtl. am besten aufsammeln/abladen lasse uund..aus gesundheitlichen Gründen werde ich am 04.09. sehr wahrscheinlich nicht zum Tanzbrunnen können, (Trucker wies ja darauf hin falls es untergegangen ist) hoffe aber dass am 10. oder 11. Essen/Gruga möglich ist. Alles grad ein bisschen blöde bei mir
Ist mir eben so eingefallen: Wir können uns ja aufteilen, der Teil, der auch an dem 10.ten Zeit hat, trifft sich mit Pflanzenboy und der andere trifft sich am Sonntag? (und die ganz Harten können ja an beiden Tagen hinfahren )
Steffi (mit Freundin?) Sonntag Rainer Samstag Walmar Sonntag Wollschweber ists egal da sie ohne Mitfahrgelegenheit weder den einen, noch den anderen Tag fahren würde und es eh noch vage ist Roadrunner, es klingt bei dir auch nach Sonntag
Macht in der Summe: Sonntag
Ich würde vorschlagen wir legen uns dann auch auf den Sonntag fest
ihr dürft euch gerne am Samstag treffen. Der Reiner kommt so selten. Ich weiß noch gar nicht, ob ich es an dem Sonntag schaffe. Bin Freitag und Samstag schon unterwegs.