@Polli
Wir waren ja mal bei Frau Reinecke und sie erzählte uns, dass ihr Sohn und ihre Schwiegertochter auch auf die Messen gehen, es war wahrscheinlich die Schwiegertochter, diese soll wohl auch manchmal alleine gehen(??), aber ich meine, dass da auch ein junger Mann dabei war, habe ich aber nicht so beachtet; ich sah nur die veredelten Hibisken - die 17,50 € kosteten (letztes Jahr bei Flores lag der Preis noch bei 15 € - oder war 17,50 € schon immer der Verkaufspreis, wenn sie Standgebühren bezahlen müssen? Ich meine aber, dass Frau Reinecke bei der Kakteenaausstellung in Bonn 2011 auch noch 15 € genommen hat).
@canica
wir sind leider nicht in Essen dabei, bringt mir Hibis, Plumies, Adenien und und und mit und Caesalpinia (nur ein Scherz) !!! Aber wir wollen vielleicht nach Bochum kommen; vielleicht kann ich Dir dann auch schon über Erfolge berichten. und wir lernen uns auch mal kennen, das wäre schön!
@Stepfanie-reptile
Deine rote caesalpinia wächst ja schon kräftig, ich werde heute oder die nächsten Tage die Tüte was abnehmen und sie dann auch mal für Dich/Euch knipsen.