die Kälte,die ihr aushaltet,werde ich ja wohl auch schaffen und freue mich dann schon auf die Bochumer Buga !
@ Frank....Wenn du uns so scherzhaft antworten kannst,gehe ich mal davon aus,dass es okay für dich ist ,wenn wir dich selbst an einem Sonntag noch überfallen
Ist irgendetwas mitzubringen ? Roadrunner`s Saatgut habe ich auf der Liste Ach ja,Steckie für Stefanie.
gestern hat GG mich mit der Neuigkeit überrascht, dass er nächstes WE mal eben die Küche tapezieren will - hab ihm aber schon gesagt, dass wir sonntag nix machen
hab grad mal mein Navi beim Fahren gequält:
- Universitätsstr. 150 - ist die Uni-Verwaltung auf dem Uni-Gelände, also falsch
- Universitätsstr. 160 - ist eine Firma, dann muss man nur noch um die Ecke fahren
wenn Euer Navi es hergibt: N-Südstraße , da ist der Eingang zum BoGa - mit dem N- davor !!!
oder einfach ab der Ausfahrt Ruhr-Uni OST / Fachhochschule / Botanischer Garten von der Universitätsstr. den Schildern folgen
(bei Eingabe Lennershofstr. oder Oststr. landet ihr immerhin auch schon mal in der Nähe )
@Polli: es ist keine Buga (Bundesgartenschau) sondern ein BoGa (Botanischer Garten)
@Marsu, ich hatte auch sofort an unser Treffen gedacht als ich den Wetterbericht gelesen habe
Kann man mit dem Auto eigentlich in oder wenigstens bis vor die Gewächshäuser fahren? (Das war ein Scherz! )
Anfahrt nur bis zum Parkplatz möglich
ja Rainer ich komm, wenn das Auto bis dahin nicht erfroren ist
muss morgen erstmal in werkstatt *grummel* - aber hab ja noch 14 Tage garantie drauf
Huhu, war wieder ein toller Tag mit euch! Auch wenn ich heute etwas kaputt und müde bin (ich werde halt langsam zu alt für sowas) Anbei noch zwei interessante Pflanzen
Gruß Alex & bis zum nächsten mal!
Das ist eine Anthurie polystichum.
Nur mal so nebenbei....
@alex:
gibt es die Pflanze dort öfters?
(Danke Alex)
Dann frag ich mich jetzt mal rum .... wer ist schon mal öfters in dem Laden und kann mir evtl.
etwas über Verbleib und Preis dieser Pflanze erzählen. Danke im voraus.