Werd mal schauen, was ich an meinem Dienstplan drehen kann....irgendwie hab ich dann immer das Pech, dass ich aus dem Dienst komme und somit erst um 12 Uhr Feierabend habe....Venlo wäre ja mal toll...ein internationaler greener Exkursionskurs
Wir müssen dann nur mal sehen, wie wir das mit den Autositzplätzen machen. Wir kommen nämlich zu fünft und das ist im Auto für die Armen auf der Rückbank auf längeren Strecken immer etwas eng. Vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen und etwas umverteilen...
Denn wir lassen ja schliesslich keinen zurück (es sei denn, er hat sich in Holland unlösbar an einer Pflanze festgebissen)....
Roadrunner - du kennst Leurs auch ? Christel sprach gerade auch in den höchsten Tönen von diesem Center ...Ich kenne es ( noch ) nicht und von daher freut es mich besonders,das ihr von dem Vorschlag angetan seid
Eventuell fährt Christel mit - aber dann hätte ich immernoch 3 Plätze frei .Für Venlo würde ich dann mit GG`s Auto kommen - da fährt es ( und sitzt ) es sich doch etwas komfortabeler als in meiner "Keksdose"...
Wer hätte denn Bedarf und würde bei mir mitfahren wollen ?
Einen geeigneten Treffpunkt müßten wir dann gemeinsam austüffteln ....
Liebe Grüße
Polli
Habe gerade noch mal mit Christel gesprochen: Sie ist an diesem Termin gar nicht da: Das heißt,ich hätte 4 Plätze frei !