@ Alex ...Kommst du zum nächsten Treffen ? Ich glaube,ich habe eine Überraschung für dich ... Damit es eine positive Überraschung wird,würde ich dich aber per pn erstmal fragen @ All Wer kommt den nun am 6.11. 2011 ? Wo treffen wir uns und um wieviel Uhr ? Liebe Grüße Polli
Huhu, ja, ich werde wieder dabei sein Überraschung? Ach, übrigens. 2 Ipomoea alba Stecklinge sind angegangen, der Dritte lässt auf sich warten...
Nanü ... da bist du ja schon ! Du bekommst eine pn ... Sollte noch jemand Interresse an Ipomea Alba Stecklingen haben ? Sie bewurzeln wirklich einfach - was man von der Aussaat nicht behaupten kann ! Zumindestens nach meinen Erfahrungen... Liebe Grüße Polli
@ Roadrunner , und du bist dir sicher,das der Parkplatz auch so in etwa mit der Adresse übereinstimmt ? Habe gerade mal gegoogelt,es sind auch Haltestellen angegeben: http://www.stadt-koeln.de/6/gruen/forstbotanischer-garten/ 11 Uhr ist eine angenehme Zeit ... Liebe Grüße Polli
Das wäre total lieb wenn ihr das machen würdet ich freue mich schon auf euch und auf den Forstbotanischen Garten natürlich auch
Klar, machen wir doch gerne... Das scheint eine Bushaltestelle zu sein, aber am Ende (bei dem Frisör) kann man wohl mal stehen bleiben: Google
Danke, den haben wir ganz bestimmt Schade, dass du nicht wieder dabei sein kannst Aber wenn alles klappt, sehen wir uns ja in Bochum