Hallo ihr Lieben,
zum Glück soll das Wetter ja wieder besser werden *freu* und so können wir den Botanischen Garten Bochum ja mal ohne zu bibbern genießen !
Meine Hibisken stehen auf der Abschußliste - aus Platzgründen werde ich nur einzelne Babies behalten und 2 Lieblinhssorten.Ferner wären da noch ein paar abgebrochene Duftgeranienäste und noch so dies und das ...Ihr kennt mich ja - ich weiß jetzt noch nicht,wer sonst noch so mitkommt
@ Roadrunner...
Ihr wart auch unterwegs ! Ich hatte mich schon gewundert ,dass du nix getippselt hast...
Würdest du bitte an die Gartenzeitungen denken ? Das wäre lieb
@ Supermusa...
Die großen Engelchen bringe ich aus logistischen Gründen nicht mit. Aber ich habe nun Herbstferien und ihr könnt vielleicht schon mal euren Termin Planer befragen,an welchem Tag ein Transfair möglich wäre.
@ Pflanzenboy...
In England war ausgepflanzt eine große,buschig wachsende Aloe ( zumindest glaube ich,das es eine Aloe war ) Vorsichtshalber habe ich mal 3 winzige Stecklinge mitgebracht.Möchtest du einen haben ?
@ Hawaiin fan...
Schade ,dass ihr keine Zeit habt.Bald müßt ihr ein Foto einstellen - sonnst erkennen wir euch ja gar nicht wieder
Ich freue mich riesig auf euch ...
Liebe Grüße
Polli
Ups ... Im ersten Moment überlesen.... Stefanie und Pflanzenboy :
Hat sich bereits geklärt ,wer euch am Bahnhof abholt ?