Hallo,
ich stelle mir gerade vor,wie ihr durch den Bahnhof sprintet Dann hatten die Kalorien ja wenigstens nicht geringste Chance,sich in Hüftgold zu verwandeln .
Oweia - das wäre aber auch echt doof gewesen,wenn Pflanzenboy den Zug verpasst hätte !!!
Ach,ihr Lieben,trotz shit Wetter hat es wieder großen Spaß gemacht ,euch zu treffen und die Zeit verging wieder wie im Fluge.
Meine neuen Errungenschaften haben vorhin noch rasch in 2 großen Kübeln Platz gefunden .Nur die Lonicera muss bis morgen warten,da ich Sohni nach der gestrigen Party noch zu seinem Motorrad fahren musste.
Kurz die Pflanzennamen:
Verbena bonariensis ,nicht wh, versamt sich aber ( besser man hilft nach ) ( blau/lila Blüte)
oder
Verbena hirta ,absolut wh. 60/70 cm hoch ,versamt sich auch (weiß,rosa,lila Blüte - die Sämlingsfarbe ist dann eine Überraschung )
Impatients balfouri ( ca.50 cm hoch,nicht wh. versamt sich spontan ,rose/weiße Blüte seeeehr schön !)
Lein ( Wildart ,Staude ,absolut wh. ca. 60/70 cm hoch blau/lila changierend ,seeehr schön )
Columnea ??? (ähnlich wie Tradeskantia, wh. versamt sich,krabbelt über den Boden oder an Stützen aufrecht, quitsch blaue Blüten
Myrrhis sowieso ,farnähnliches Laub,sehr ordentlich und früh, ca.50 cm hoch,sehr frühe reinweiße Doldenblüten im Frühling ,versamt sich ,anisähnlicher Duft,
Ich wünsche euch einen gemütlichen Restsonntag
liebe Grüße
Polli