Ich hab mich grad nochmal umgeschaut. Ich habe noch kleine Poro Poro und Tomatenpflanzen falls jemand Bedarf hat.
@Wollschweber
Wenn sonst keiner will, würde ich den roten Osterkaktus nehmen. Ich habe nur einen Pinkfarbenen. Dann ist der nächstes Jahr Ostern nicht so alleine.
wir kommen sicher alle inkognito mit großen Regenschirmen und werden bei dem Regen morgen neben den Ständen(??) die einzigen sein, die dort sind!! Zumindest finden wir uns dann schnell.
Ich habe jetzt nochmals meine zwei Zwiebeln angeschaut; eine ist schon weg - vermutlich von irgend einem Tier (Schnecke/Maus) aufgefressen??
Voraussichtlich bringe ich meine " nackten " Plüschies mit .
Etwas Grünzeug darf natürlich auch den Besitzer wechseln ...Mal sehen,was da so alles mit nach Kölle will
Eigentlich sollte ein Erdbeer - Rhababer Kuchen zu eurem leiblichem Wohl mitfahren.Blöderweise ist er mir vom Blech gerutscht - und der Erdanziehungskraft zur Folge mit dem Gesicht auf dem Fußboden gelandet ,vorher hat er sich aber noch ganz elegant um den Sockel meines Küchen Barhockers geschlungen.
Nun schlummert er selig in der Mülltonne !!!
Ich kann`s nicht ändern - dann gibt es ihn beim nächsten Treff !
Ärgere dich nicht Polli, ein "bischen" Kuchen habe ich dabei, bin gespannt ob der Wettergott ein
Einsehen mit uns hat, aber es gibt ja nur falsche Kleidung, also, Regenjacken an!!