Nur noch drei Tage Wer noch Mütze und Schal und dicke Socken braucht, sollte spätestens jetzt anfangen zu stricken
Stefanie, das sollte zu schaffen sein! Heisse Nadel und dann geht es schon! Ich wünsch euch allen viel Spaß und uns (daheim gebliebenen) schöne Fotos!
Hihi...Genau !!! Jede/r strickt noch schnell ein Green -Winter - Outfit ! Das wär`s ja noch Ich freue mich schon und irgendwie werden wir die Temperaturen schon überleben ... Liebe Grüße Polli
@ Polli Sicher werden wir das überleben Das wird richtig schön Habe gerade den Thread über die Tuinen van Appeltern gelesen. Habe mir die Homepage angesehen... Das wäre doch auch mal ein Ziel für eines unserer Treffen . Oder was meint ihr ?
Hallo, wollte mal nach fragen ob es bei Sonntag bleibt ? Weil es bei uns angefangen hat zu schneien .
Wenn es irgendwie geht, werden wir bestimmt fahren. Da muss es schon heftig schneien, wenn wir uns abhalten lassen.
Wenn es schneien sollte, dann nur in vereinzelten Schauern - also keine Panik Außerdem- wir sind keine Weicheier, sondern echte Greenies