Ja, und ich danke Dir dafür. Das Buch habe ich mir noch nicht besorgt, weil ich ja nur diesen einen Bonsai versuchen werde. Im Internet kann man auch viel nachlesen.
Und ich habe ja Euch, zum Glück
LG Gerda
Särvus!
Habe diesen Thread gefunden, weil Kaufland diese "Wax" wieder hat (ist doch von dort?). Wie geht's deiner nach fast drei Jahren? Falls du noch mit liest.
MacPaul, schön, dass Du nachfragst. Leider sind mir "2-Bonsai-Versuche" eingegangen, ich hatte es mit der Wax und einem Ginkgo versucht, und jetzt aufgegeben. Im Moment will ich es mal mit einer geschenkten kleinen Fichte versuchen, mal sehen, ob ich es mit diesem nicht sehr anspruchsvollen Objekt hinkriege, ansonsten ist mit Bonsais endgültig Schluss
MacPaul, schön, dass Du nachfragst. Leider sind mir "2-Bonsai-Versuche" eingegangen, ich hatte es mit der Wax und einem Ginkgo versucht, und jetzt aufgegeben. Im Moment will ich es mal mit einer geschenkten kleinen Fichte versuchen, mal sehen, ob ich es mit diesem nicht sehr anspruchsvollen Objekt hinkriege, ansonsten ist mit Bonsais endgültig Schluss
LG Gerda
Bin etwas spät dran, hab' den Thread nicht abonniert. Ich meinte grundsätzlich wegen der Wax Flower, nicht unbedingt als Bonsai. Aber ist auch nicht so wild, wüsste gar nicht, wo ich sie hinstellen sollte, hab' heute erst wieder vier neue gekauft. Aber wenn Kaufland die das nächste mal im Angebot hat, kann man ja zuschlagen.