Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Sanne,

das hat,Dank Eurer Hilfe,geklappt !

Nur,der Flug wurde verschoben,um über 2 Stunden ! Da meine Tochter im Moment nicht sehr belastbar ist,hoffe ich,dass sie diese Warterei ,so alleine, gut verkraftet hat !
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

hat sich schon mal jemand beim Fotoknipseln einen Kapselanriss im Finger geholt? ich war heute so intelligent.... (der Baumstamm auf den ich zum Knipseln klettern musste war morsch...)
nu muss ich gleich erstmal gucken, ob die Cam überlebt hat - und die Bilder was geworden sind
edit: ja hat geklappt forum/ftopic13868-120.html#1174136

immerhin gings im Krankenhaus echt schnell, war schon nach einer Stunde wieder draussen
Herkunft: Eberswalde, Urstromt…
Blüten: 500

GinkgoWolf

Sanne, Sanne, was machst du nur für Sachen

Gute Besserung für deinen Finger.

lg
Henrike
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Gute Besserung, Sanne. Was machst du nur für Sachen...

Danke, ja, ich habe den ganzen Sonntag verschlafen- genau wie mein Mann und die Hunde. War wirklich nötig

Ich bin grad ziemlich aufgeregt. Vor kurzem haben wir keine 300m von hier eine leere Wohnung entdeckt (in dieser Gegend absolute Mangelware!), größer wie die jetzige und vorallem mit einer riesen Terrasse. Nachteil: Das Haus steht unmittelbar zwischen starkbefahrener Bahnlinie und Hauptstrasse. Stört uns aber nicht wirklich, umso besser sogar, da wohl kaum einer da einziehen will wegen dem Lärm.
Nachdem wir beobachtet haben, daß da wohl keiner mehr wohnt, hat mein Mann vorgestern den Chef der im gleichen Haus liegenden Autowerkstatt angesprochen und in Erfahrung gebracht, daß die Whg tatsächlich leer steht, gerade renoviert wird und wie der Vermieter heisst. Der ist leider gerade im Urlaub, aber wir versuchen, ihn zu erreichen.
Ihr müsst mir jetzt echt die Daumen drücken, weil diese Whg wäre einfach genial für uns. Alleine schon wegen der riesen Terrasse (sooooo viele Pflanzen hätten da Platz drauf ). Laut, sehr laut, wird es wohl sein, aber umso höher steht die Chance, daß die Miete nicht zu hoch ist und es kaum andere Interessenten gibt. Und wir suchen schon seit Ewigkeiten nach einer größeren, bezahlbaren Wohnung.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat
(der Baumstamm auf den ich zum Knipseln klettern musste war morsch...)
Das stelle ich mir jetzt mal bildlich vor: Sanne auf dem Baum - Kamera im Anschlag - Motiv fest im Blick - Baum neigt sich - samt Sanne - bis Boden -

vlG Lapismuc
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Sanne,
alles Gute für Deinen malträtierten Finger. Ich hoffe, er heilt schnell..

Toblerone,
ich drücke für Euch ganz feste die Daumen, dass Ihr diese begehrte Wohnung bekommt. Ich beneide Euch schon mal voreilig um die tolle Terrasse, die Ihr dann haben werdet.

Anne,
ich denke, Deine Tochter hat das ganz gut hingekriegt, ich wünsch ihr für den Aufenthalt eine tolle Zeit und Dir mal Luft zum Verpusten.

LG Gerda

GinkgoWolf

Mensch, Mucci, bist du gemein, dass so bildhaft auszuschlachten!

Na, Toblerone, *alle Daumen drück* und von der Terrasse will ich Bilder sehen. Am besten vorher-nachher-Modus.

lg
Henrike
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

pööh (hab ich mir ja selbst eingebrockt )
ich sag jetzt mal lieber nicht der Baumstumpf nur ca. 50 cm hoch war

Danke Euch trotzdem

Heut auf der Arbeit hätt ich mir auch n Schild umhängen können mit der Beschreibung: was ist passiert, wie ist es passiert,ja tut weh und nein, nichts gebrochen ... und ich hab sonntags nix besseres vor, als in Notaufnahmen rumzusitzen - sieht ja auch voll schlimm aus, wenn der Verband und die Schiene noch 1/3 des Unterarmes einnehmen obwohl das Gelenk vor dem Fingernagel betroffen ist

aber jetzt merk ich erstmal wieviel man doch auch als Rechtshänder mit links macht
Herkunft: Hollfeld
Blüten: 90

Benji

Zitat
aber jetzt merk ich erstmal wieviel man doch auch als Rechtshänder mit links macht Wink

das hat mein Männe auch festgestellt. Er wurde ja am kleinen Finger links operiert und als leidenschaftlicher "Schrauber" ist er da jetzt doch ganz schön eingeschränkt- mehr als er gedacht hätte. Somit wird es ihm langsam langweilig zuhause...

Gute Besserung für dich
Herkunft: Ostsee

amoebius

Zitat geschrieben von MarsuPilami
hat sich schon mal jemand beim Fotoknipseln einen Kapselanriss im Finger geholt? ich war heute so intelligent.... (der Baumstamm auf den ich zum Knipseln klettern musste war morsch...)
nu muss ich gleich erstmal gucken, ob die Cam überlebt hat - und die Bilder was geworden sind
edit: ja hat geklappt forum/ftopic13868-120.html#1174136

immerhin gings im Krankenhaus echt schnell, war schon nach einer Stunde wieder draussen

Sanne,

na da wuensch ich gute besserung.

habe mir heute auch zu allem uebrfluss die schulter in der fahrstuhltuer geklemmt. das schei*teil ging ploetzlich zu als ich einen schritt hinein wagte.
schmerzt ganz schoen. haette nicht gedacht, dass solche tueren so viel druck ausueben

erstmal als wegeunfall auf arbeit gemeldet : P

wisst ihr schon das neuste???
Peg01 hat uns verlassen

vg
nadine

GinkgoWolf

Was??
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Gerda und GingkoWolf, noch habe ich die Wohnung nicht. Erstmal müssen wir den Vermieter erreichen und dann einfach hoffen, daß sie bezahlbar ist und wir als Mieter akzeptiert werden. Hunde sind kein Problem, soviel wissen wir schon.
Wenns wirklich klappt, zeig ich euch natürlich noch so gern Bilder

Ist Peg01 auch gegangen worden?

Gerda007

Ihr Lieben,

mir ist gerade durch den Sturm eine Wüstenrose auf den Balkon unter mir runtergefallen.
Die Nachbarn sind nicht da, und jetzt liegt sie da, mein armes Pflänzchen, seufz

LG Gerda
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Gerda,
wie lange sind die Nachbarn denn weg?
Nur ein paar Stunden?
Wenn länger, hat denn niemand einen Schlüssel zu der Wohnung unter dir?
Du dürftest bestimmt mal rein um dein Pflänzchen zu retten.
Nicht verzweifeln!
Gruß
Dorit

Gerda007

Das weiß ich leider nicht, und nach 19 Uhr möchte ich da auch nicht mehr klingeln.
Ich kenne die Nachbarn nur vom Sehen, und das Klingeln vorhin war mir schon so unangenehm.
Morgen versuch ich es aber mutig noch mal.
Ach Mensch....

LG Gerda