Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...2012

Swenja2008

hallo Caary,
über manche Kommentare muß man einfach gar nicht nach denken. Weiß auch gar nicht, warum einige Menschen sich immer den Kopf anderer zerbrechen müssen.

Gott sei Dank ist keiner der Stinker verletzt. Denn die meisten Unfälle passieren bekanntlich zu Hause.

Grüsse
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Auch lesen will gelernt sein

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht oder hinein interpretiert
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ich gestehe, ich bin unverantwortungsvoll
aber einige der Pflanzen waren vor den Katzen da und wenn sie z.B. die Yucca unbedingt als Kratzbaum nehmen wollen (naja, jetzt nicht mehr, der Stamm ist hin) - es gibt meiner Meinung nach wesentlich mehr Giftpflanzen für Tiere als ungiftige.
Herkunft: NRW
Blüten: 4810

gürkchen

Richtig Sanne,wenn man danach gehen würde,hätten Tierbesitzer kaum Pflanzen in der Wohnung und erst recht nicht im Garten...
Und Leute mit Kindern,oweia die dürften sich nur Bilder von Pflanzen aufhängen...
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

nun werft mal nicht tiere und kinder in einen topf kindern kann man bei zeiten erklären, das pflanzen nicht zum essen gedacht sind bei tieren ist die sache leider schwieriger

man kann sich jetzt seiten lang darüber streiten, was verantwortungsvoll ist und was nicht, nur bringt das keinem was
Herkunft: Deutschland

Caary89

Och Klein-Caary hat öfter mal in Töpfen mit Erde gewühlt und probiert
Jetzt weiß ich auch was bei mir falsch gelaufen ist

Wir müssen uns wohl damit abfinden, das jeder der Tiere zuhause hat, und mehr als eine Grünlile besitzt "nicht verantwortungsvoll" ist

Und ganz ehrlich, wessen Katze hat noch nicht mal etwas probiert? Denke da an eine gute Freundin, die sich beklagt weil die Miez den Elefantenfuß anfrisst und als Kratzbaum missbraucht

--------------------------------------------------
Um bei "Smalltalk" zu bleiben.

Übrigens haben wir hier grade total schönes Wetter
Überlege grade ob ich einen Ausritt mit einer Freundin machen soll heute, stell ich mir sehr romantisch vor, gelbe fallende Blätter, leichter Herbstwind, Sonne
Herkunft: Wolfenbüttel

Schelmish

Klingt doch super, ich wuerds machen! Wenn ich keine Pferdeallergie haette

Ueberleg aber auch ob ich mal rauslatsche bisschen Tanne und Hagebuttenäste suchen ^^
Blüten: 20

Bubble

Hier ist es zwar auch super Wetter da schön die Sonne scheint aber es ist trotzdem ganz schön Kalt... (Nur 10 Grad) *Brrrrr....*

Da bleibe ich lieber in meiner schönen Warmen Wohnung und gucke einfach zum Fenster raus
Aber außerdem habe ich noch genug zu tun in meiner Bude... Saugen, Wäsche waschen usw...

Bin grad voll dabei.. (Wäsche zusammen zu legen)

Hanni66

Caary, kannst meine Tochter mitnehmen, die wäre begeistert.

Hab gerade meine Garage aufgeräumt. Was man da alles findet.

Sonne scheint bei uns nicht gerade. Aber kalt.

LG Hanni
Herkunft: Leichlingen

KleinesRöschen

Ganz der Hausmann, der Bubble

Bin gerade in der Uni und warte darauf, dass endlich die nächste Veranstaltung beginnt (erst um 16Uhr...). Immer diese Warterei...

Bubble

Ja Röschen...

Muss auch mal sein, kann ja die Hausarbeit nicht links liegen lassen. Weil es macht ja sonst keiner
(Und meine Katzen können es NOCH nicht ) (Bin ja auch nicht mehr im Hotel Mama )

Also selbst is der Mann
Herkunft: Deutschland

Caary89

Jaja, die Hausarbeit^^
Da mein Freund ganztags arbeitet und abends meistens trainiert, und ich ja "nur" Teilzeit arbeite momentan, bleibt das auch an mir hängen
Hab auch grade durchgewischt hier

Musik hilft^^ Dann schallt es hier durchs ganze Haus (haben nur noch eine Nachbarin hier, und die ist tagsüber nicht da, also kann ich aufdrehen )

Also wenn das Wetter schön bleibt, reiten wir gegen Abend aus,
momentan muss ich mich entscheiden was das Mittagessen angeht....

Nudeln mit Tomatensoße, oder Putenfleisch mit Soße und Reis

Bubble

Ja Caary...

Watt muss dat mus wa ^^
Ich weiß auch noch überhaupt nicht was ich zum Mittag kochen soll

Sylvi Grün

Bubble ....wie wärs mit "Ausschnapp- Suppe"

Gut bekömmlich und wirkt IMMER
Herkunft: Wolfenbüttel

Schelmish

Hier gabs Pizza

Hab den Wald nun auseinandergenommen und bin sogar fuendig geworden. Nur die Hagebutten sind rar und jetzt stecken mir ueberall Stacheln *pieks*
Finde es garnicht so kalt, wenn man sich bewegt isses supi