Gibt es das mittlerweile wieder in Österreich, denn wenn ich z. B. auf einer Versandapotheke wie dieser schaue: http://www.billigmed.de/, dann kann ich das dort ganz einfach bestellen. Sicherlich auch nach Österreich, aber würde mich trotzdem interessieren, ob man das ganze wieder dort kaufen kann.
Nein, gibt es immer noch nicht in Österreich. War vor 3-4 Monaten in der Apotheke und hab danach gefragt. Die Apothekerin hat mich angesehen wie ein Autobus. Gibt auch nichts ähnliches.
Habs dann probiert, dass ich es online kaufe. Beim bestellen stand nirgends der Hinweis, dass nicht nach Ö geliefert wird. Jaja, paar Tage später kam dann ein Email. Hab es mir dann von einer lieben Userin hier aus dem Forum schicken lassen. Dafür komm ich jetzt mit dem Chinosol ein Leben lang aus.
Wie gut, das Green Länder übergreifend agiert gell susi aber es ist immerhin eine Alternative es sich aus einem Land schicken zu lassen, in dem es frei erhältlich ist. Ein greeni weiß sich eben zu helfen
tig
Tja, da machen die Österreicher wohl mal die selben Erfahrungen wie wir in der Schweiz. War vor einigen Monaten ebenfalls in der Apo wegen Chinosol und die Dame dort hat selbst im Computer nichts dazu gefunden, obwohl ich ihr sogar noch die Inhaltsstoffe von Chinosol nannte. Nichtmal die konnte sie finden... öhm, ja... Wohl nix zu machen.
Werd es mir auch irgendwie aus DE besorgen müssen...
Ich werde demnächst in Deutschland Urlaub machen und schau dann mal vor Ort, ob ich Chinosol bekomme. In DE sollte man das in der Apo ja ohne weiteres so bekommen, oder?