Kaum zu glauben....Kois und ihre Babies

Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

...aber wahr....
nachdem am 24.4.09 unsere Koi in den neuen Teich durften, hat unsere Oshiba-shigure-Lady direkt gelaicht...und heute sind die Babys geschlüpft...und werden direkt von Mama und Konsorten wieder aufgefuttert....so ist der Lauf der Dinge...aber ein Baby konnt ich knipsen....
Sie hat am hinteren Ende ein paar Schuppen einbüßen müssen. Das kommt halt davon, wenn man sich im Kies reibt...

Und hier konnt ich ein Baby vor die Linse bekommen...das sitzt so ziemlich mittig auf dem Bild...einfach mal anklicken, dann kann man es besser erkennen...
Herkunft: Düsseldorf

marcu

coool - das hat ja "Tarnfarbe"!

Vielleicht wirds gar nicht gefressen????

itschi

Doch, die sehen alle so aus....und die werden gefressen..... aber ist ja auch gut so...überleg mal, was passieren würde, wenn die nicht gefressen würden....dann müßt ich bald jeden Tag Sushi essen.... das ist die natürliche Auslese....wer sich am besten vor den kanibalistisch veranlagten Eltern retten kann, der überlebt vielleicht...
Herkunft: Bochum

Inanah

Der ist aber klein!
Ich hab dieses Jahr bei unseren Kois 3 "neue" entdeckt. Die sind vom letzten Jahr.
Haben sich wohl in den Falten von der Folie versteckt. Die sind voll süß und schauen aus wie Zwerge neben den 40cm Brocken.
Wünsche Dir, dass ein Paar überleben.Ne hübsche Mama haben sie ja.
LG Eva

itschi

Na,
die können ja versuchen, zu überleben...bin nur sehr sicher, dass da nix vernünftiges bei rauskommt...denn der Papa war vermutlich ein Kohaku....das passt mal von den Blutlinien überhaupt nicht...den Kohaku kannst du aber nur halb sehen...also der rotweiße, von dem man nur die Schwanzflosse sieht...
Herkunft: Bochum

Inanah

Ist das ein doitsu? Bei mir ist die Mama ein Chagoi. Die Babys sind total unteschiedlich. Weiß aber auch nicht wer der Papa ist. Muss mal Pics machen wenn das Wasser wieder klar ist
LG Eva

itschi

Jepp,
der Kohaku ist doitsu...