Kann mir jemand sagen, was das ist?-Ampfer - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Kann mir jemand sagen, was das ist?-Ampfer

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Offlineklausi
Renommee: 0
Blüten: 0
Das einzige, was ich da mal gepflanzt habe, war ne Kiwi... Aber sieht so wirklich eine Kiwi aus? Kommt mir bisschen komisch vor. Hatte mir das irgendwie ganz anders vorgestellt...
Bilder über Kann mir jemand sagen, was das ist?-Ampfer von Do 07 Mai, 2009 12:06 Uhr
IMG_0452_1.JPG
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 31
BeitragDo 07 Mai, 2009 12:11
:-#= :-#= :-#= nein, das ist keine Kiwi. Ich glaube, das ist ein Ampfer Bilder und Fotos zu Ampfer bei Google. .
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 81
BeitragDo 07 Mai, 2009 12:12
Da muss ich Rose zustimmen!

LG Distelchen

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kann mir jemand sagen was das ist? von Florella, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1139

So 18 Jul, 2010 14:39

von Dieter Hermann Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen, wer ich bin? von Nick74, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1072

Mo 11 Apr, 2011 6:06

von Sukkulenten-Tante Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen, was das ist? von Anagyroides, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 9 Antworten

9

967

Sa 17 Jan, 2015 17:42

von Anagyroides Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen was das ist? von Jessica84, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 7 Antworten

7

1366

Di 27 Okt, 2015 23:45

von pokkadis Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen, was das ist? von imi1988, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

573

Fr 29 Jul, 2016 14:37

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen was das für ein Pflänzchen ist??? von ratzee, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 17 Antworten

1, 2

17

2729

Di 29 Jul, 2008 11:36

von Mäy Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen was da wächst? von jackprinz, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1061

Mo 14 Sep, 2009 23:07

von Halbjapaner Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen was das hier ist? von Rasenkopf, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

1983

Fr 06 Aug, 2010 14:30

von snif Neuester Beitrag

Kann mir jemand helfen und sagen, was das ist? von larsman100, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

704

Mi 11 Jun, 2014 10:24

von belascoh Neuester Beitrag

Kann mir jemand sagen was das für Tradeskantein sind ?? von sani, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 11 Antworten

11

1759

Fr 29 Jun, 2007 7:35

von sani Neuester Beitrag