Huhu,
ich hab auch zwei kleine Hüpfer. Eigentlich drei, aber das ist eine längere Geschichte: Hab zwei Geschwister bekommen, Lily und Feline, aber Feline ist so dermaßen dominant geworden, dass Lily irgendwann nur noch blutige Stellen am Körper hatte, sodass ich Feline meiner Schwester gegeben habe (sie hat ebenfalls zwei Kaninchen).
Jetzt habe ich eben Lily (ist so ein halbes Löwenköpfchen, bei Feline ist das ausgeprägter) und Charlie.
Bei Charlie hieß es zuerst, er wäre "zu 80% ein Weibchen"... joah, wohl eher zu 18%. Heute machen wir für ihn (zu Beginn hieß er "Chanel", weil er ein kleines Schwarzes ist ) den Termin für die Kastration.
Bei Charlie ist es seltsam, dass er das Wachstum eingestellt hat. Aber meine Schwester hatte auch mal einen "kleinwüchsigen" Rammler.
Lily und Charlie (schwer verliebt auch durch das Gitter zur Abtrennung) machen gern Jagd auf die Katze.
Beide sind (eigentlich, will ja nicht wieder Hasenbabys, also hab ich für Charlie das Gitter für den Garten im Zimmer aufgestellt) Freigänger und werden nur Nachts oder wenn ich mal weg bin in die Käfige gesetzt. Sind auch stubenrein und haben ihr eigenes Klo. Abgesehen davon besetzen sie die Couch. Lily verteidigt sie sogar vor Katze und Hund.