Diese oberirdische Frucht sollte man nicht essen! Die Wurzel schmecktviel besser. Das ist eine Kartoffel.
Hallo Karsten, warum vielleicht??? Natürlich hast Du recht Obwohl mir die Marsmännchenkolonie schon sehr gefallen hat
nun bei ausschnitten bin ich immer lieber etwas vorsichtig! hättest du ein foto der ganzen pflanze gezeigt, wär das was anderes gewesen! ok, nach langem mal wieder ein belascohrätsel! die gattung kennt jeder, hier eine etwas ungewöhnliche art daraus! DSCF4841.JPG (144.3 KB) DSCF4841.JPG
Zitat geschrieben von Baghira.... Obwohl mir die Marsmännchenkolonie schon sehr gefallen hat ... Sorry, ich hatte 'nen stressigen Tag und bin jetzt TOTAL albern drauf...
ok ein tipp: die beliebte pflanzengattung, zu der auch diese kuriose art dazu gehört mag es lieber halbschattig und ist bis auf wenige ausnahmen nicht winterhart!
Hallo belascoh , das ist eine Fuchsie glaube eine kriechende oder hängende . Weil ich die auch habe !
Hortensie! Und da ich ganz sicher bin, schicke ich mal frech das nächste Foto nach: neues Rätsel w.jpg (92.97 KB) neues Rätsel w.jpg