Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 18:15 Uhr  ·  #1
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 18:19 Uhr  ·  #2
Ja, ich find den auch wunderbar.... zu dumm, dass der noch größer wird... und nicht so klein und knuddelig bleibt
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 18:20 Uhr  ·  #3
Stimmt, aber ich finde es toll, dass sie ihn durchbekommmen haben, sein Zwilling hat es ja nicht geschafft
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 18:20 Uhr  ·  #4
Ja, ich hatte den in einem Bericht gesehen, einige Tierschützer wollen ihn wirklich einschläfern lassen. GRUND: Artfremde Aufzucht, da Handaufzucht.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 18:21 Uhr  ·  #5
In unserer Tageszeitung stand, dass das eine Medienente gewesen sei, der Dirkektor vom Zoo war stinke sauer!

Eben haben sie das auch schon wieder gesagt...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 18:38 Uhr  ·  #6
Ja, der ist schon total süß. Wenn man sich jetzt so vorstellt, wie der in einem oder zwei Jahren aussieht
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 19:24 Uhr  ·  #7
Dann ist der tödlich

Wußtet ihr, dass die schwarze Haut haben und die Haare wie Glasfasen die Wärme bündeln (meine Tochter hat ein Referat darüber gemacht )
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 19:31 Uhr  ·  #8
Ja, das wußte ich. Sieht man ja auch wenn sie aus dem Wasser kommen.

Die schwarze Haut reflektiert nicht die Sonne und wärmt dadurch
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 19:33 Uhr  ·  #9
Ist ja echt interessant, was die Natur sich so ausdenkt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 19:40 Uhr  ·  #10
Vielleicht ist das bei meiner Katze ja auch so... die hat einen weissen Pelz und schwarze Fußsohlen...

Aber trotzdem.. wenn sie vom Balkon reinkommt, sind ihre Pfötchen trotzdem kalt
Noor.jpg
Noor.jpg (88.35 KB)
Noor.jpg
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 19:45 Uhr  ·  #11
Oh nein...Knutilda
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 316
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 23.03.2007 - 23:22 Uhr  ·  #12
Hallo Mel,

ich bin auch immer wieder erstaunt, was sich unsere vierbeinigen Artgenossen alles einfallen lassen, um sich gegen die schädlichen Sonnenstrahlen zu schützen

Unser Bonsai-Bernhardiner will z.B. im Sommer nicht mehr oben ohne raus

LG Berty




Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 24.03.2007 - 08:06 Uhr  ·  #13
Also der kleine Eisbär ist ja echt voll süß Der ist übrigens auch bei uns in Österreich ein Thema und es wird vorallem in diversen Internetforen heftigst darüber diskutiert das die ihn einschläfern wollten.... Wie kann man nur, so was goldiges

Irgentwie sind es immer wider Bären die Leben in die Medien bringen, zuerst Bruno, dann Knut und als nächstes? Erdbärzeit! Ja blühen tun sie schon....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 24.03.2007 - 11:08 Uhr  ·  #14
Erdbär....



@Berty
das ist auch ein Knuddelbär
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Ist der nicht süß....Knuddel-Knut!

 · 
Gepostet: 24.03.2007 - 11:51 Uhr  ·  #15
hallo

wenn man bedenkt das es die gleichen "tierschützer" sind, die sich über den abschuss von bruno aufgeregt haben und jetzt das einschläfern eines im zoo gehaltenen eisbären verlangen

im grunde müssten sie dann für jegliche tierarten, die von menschenhand im zoo aufgezogen werden das selbe fordern, aber bei dem känguruhbaby das bei einem tierpfleger im rucksack groß wird, hört man nix, das wird ein unterschied zwischen fleisch- und pflanzenfressern gemacht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.