... 8erMoni, die mir den ersten Hoya-Steckling geschenkt hat
... Taddy, die in mir die Liebe zu den Passifloras geweckt hat
... Andra, die mich darüber aufgeklärt hat, dass es noch andere Stapelien außer die Hirsuta gibt
... Marcu, die mich mit einer Reihe weiterer Stinkerchen versorgt hat
... KDB, der mich auf die Idee mit dem Ipomoea-Beet gebracht hat
... Landgast, die mir gezeigt hat, dass auch ich in der Lage bin, Orchideen zu halten
... Itschi, die gemeinsam mit Taddy "schuld" an meiner Cliviensucht ist
... Tubanges, die mich mit dem Wüstenrosenfieber angesteckt hat
... und allen anderen, von denen ich hier etwas über Pflanzen lernen konnte, Pflänzchen oder Saatgut erhalten habe und die überzähligen Pflanzen oder Samen von mir ein Zuhause gegeben haben.
Ich bin nun etwas über ein Jahr hier und habe so viel Neues und Wissenswertes erfahren dürfen, dass ich mich inzwischen auch schon an schwierigere Aufzuchten wage. Dazu habe ich einige wirklich liebe (wenn auch noch nicht persönlich bekannte) Menschen kennen gelernt.
Mein Fazit nach einem Jahr Green24: Es hat sich wirklich gelohnt!
Lg
Gudrun
P.s. Nur Platz habe ich keinen mehr
... Taddy, die in mir die Liebe zu den Passifloras geweckt hat
... Andra, die mich darüber aufgeklärt hat, dass es noch andere Stapelien außer die Hirsuta gibt
... Marcu, die mich mit einer Reihe weiterer Stinkerchen versorgt hat
... KDB, der mich auf die Idee mit dem Ipomoea-Beet gebracht hat
... Landgast, die mir gezeigt hat, dass auch ich in der Lage bin, Orchideen zu halten
... Itschi, die gemeinsam mit Taddy "schuld" an meiner Cliviensucht ist
... Tubanges, die mich mit dem Wüstenrosenfieber angesteckt hat
... und allen anderen, von denen ich hier etwas über Pflanzen lernen konnte, Pflänzchen oder Saatgut erhalten habe und die überzähligen Pflanzen oder Samen von mir ein Zuhause gegeben haben.
Ich bin nun etwas über ein Jahr hier und habe so viel Neues und Wissenswertes erfahren dürfen, dass ich mich inzwischen auch schon an schwierigere Aufzuchten wage. Dazu habe ich einige wirklich liebe (wenn auch noch nicht persönlich bekannte) Menschen kennen gelernt.
Mein Fazit nach einem Jahr Green24: Es hat sich wirklich gelohnt!
Lg
Gudrun
P.s. Nur Platz habe ich keinen mehr