Wo Hollywoodschaukel kaufen?

greenOhr

Hallo ihr Lieben : )

also wir haben uns jetzt schon fleißig im netz umgesehen, finden aber nicht die richtige Schaukel bzw. wollen sie dann doch "in echt" wie gewohnt kaufen.

NUR WO?! wir haben überlegt und haben festgestellt, dass es kaum Einkaufsmöglichkeiten dafür gibt. Außer pflanzen- und baumarkt...nix.

Was fällt euch noch ein?

PS: wir stellen uns die Hollywoodschaukel so vor, dass sie im modernen look und holz am besten fast schon wie eine gartenschaukel aussieht. schwer zu beschreiben, ich such vielleicht mal ein beispiel raus

Beitrag ab hier editiert:

Also gut, nach etwas suchen könnt man sagen fast so ähnlich wie hier http://www.myhollywoodschaukel.de/ ganz unten rechts die Hollywoodschaukel so in etwa, die farbe vielleicht noch variabler und nicht so industrie-standard..

Obi? Pflanzenkölle? Überall schon gewesen...
Herkunft: Meerbusch

garten_fee_1958

Hallo greenOhr,
ich gebe dir völlig recht, es ist sehr schwierig, ich habe vor zwei jahren eine Schaukel aus Eisen gesucht, bin von "Hü nach Hott" gefahren, ohne wirklich etwas zu finden, was mir auf Anhieb gefallen und die Voraussetzungen erfüllt hat, die ich brauchte, sie muss draußen bleiben können und Wind und Wetter aushalten.
Nachdem ich massiv Baumärkte abgefahren hatte, wurde dann lange im Internet recheriert und habe da einen Hersteller gefunden, der eine Nostalgie-Eisenschaukel im Angebot hatte, habe mir ein Wochenende Zeit genommen und bin direkt zum Hersteller gefahren ( nach vorherigem Mailkontakt). Die Schaukel habe ich dann letztendlich auch gekauft, ein schönes dekoratives Teil im Garten.

Viele Grüße
gartenfee
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami