Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Online: 98  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Hochauflösende Fotos von Pflaumen gesucht

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 7
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo Ihr Lieben,

suche hochauflösende Fotos von Pflaumen, um mir daraus schöne Desktop-Wallpaper zu erstellen.. ich hatte bis eben noch gegoogelt, war aber nichts zu machen - zu kleine Auflösungen :roll: habt Ihr nen Tip für mich, wo ich welche finden könnte? die Bilder sollten auf jeden Fall größer als 1200px sein..

liebe Grüße
Sandro

Für mehr Infos bitte hier klicken!
Azubi
Azubi
Bilder: 1
BeitragFr 30 Jun, 2006 13:04
Bei Flickr wirst Du bestimmt fündig :

http://www.flickr.com/search/?q=pflaume&m=text

Dort sind viele Bilder hochauflösend bzw. in großen Pixeldimensionen zu finden. Wenn Du sie nur für Dich für ein Wallpaper verwendest, hast Du auch keine Probleme mit dem Copyright.

Viel Spaß beim Bildergucken.
Gärtner
Gärtner
Bilder: 8
BeitragFr 30 Jun, 2006 19:04
Ich hatte mal welche hier ins Bilder-Album geladen, falls sie dir gefallen....
Gärtner
Gärtner
Bilder: 8
BeitragFr 30 Jun, 2006 19:07
Hier ist mal der Link dazu: http://www.green-24.de/forum/album_page.php?pic_id=381
Falls du willst, verwerte es ruhig weiter.... ;) Es sei denn, des ist nicht so das, was du dir vorgestellt hattest....
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 7
BeitragSa 01 Jul, 2006 1:28
@Seegurke: danke Dir für den Tip :) ich fand tatsächlich dort ein wundervolles Foto der Pflaume, allerdings hatte ich bei flickr mal die englische Bezeichnung "Plum" eingegeben..die flickr Community scheint insgesamt ziemlich interessant zu sein, nicht wahr? fand es spannend, mir dort die Gallerien und die vielen Kommentare durchzuschauen- und zu lesen.. tolle Sache :)
@Tristessa: auch Dir ein herzliches Dankeschön :)
hab Euch das Foto mal hier angehängt.. Happy Weekend &

liebe Grüße
Sandro

Für mehr Infos bitte hier klicken!

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Rat gesucht: Würdet ihr diese Avocado beschneiden? Mit Fotos von GreenPassion86, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 6 Antworten

6

2715

Mo 11 Nov, 2013 15:23

von GrüneVroni Neuester Beitrag

Pflaumen unbekannt von strauchliebhaber, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

284

Do 12 Jul, 2018 13:41

von GinkgoWolf Neuester Beitrag

Pflaumen faulen am Baum von moosi, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 5 Antworten

5

6409

Mi 05 Aug, 2009 14:41

von Julesia Neuester Beitrag

Pflaumen mit Tieren befallen von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

1978

Do 18 Aug, 2011 8:02

von daylily Neuester Beitrag

Kirsche,Aprikose,und Pflaumen samen.. von Biofreak, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 5 Antworten

5

1981

Di 17 Jul, 2012 7:42

von garten_fee_1958 Neuester Beitrag

Pflaumen/Zwetschge auf Zibarte veredeln von Thomas~2014, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 0 Antworten

0

625

Sa 23 Aug, 2014 17:13

von Thomas~2014 Neuester Beitrag

kranke Erdbeeren, verlauste Ribisel und Pflaumen ! von christine dobes, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

2577

So 06 Jun, 2010 13:20

von Rose23611 Neuester Beitrag

Aprikosen, Nektarinen und Pflaumen schneiden! Hilfe von Diamond72, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 4 Antworten

4

2262

Mo 27 Feb, 2012 21:32

von Sandor Neuester Beitrag

Pflaumen über Winter rein holen? von noidem, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

855

Mo 12 Sep, 2016 20:57

von dnalor Neuester Beitrag

Erkrankung beim Pflaumen/Zwetschgen-Baum - Narrenkrankheit von Gast, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

7648

Mo 21 Jun, 2010 21:57

von Hesperis Neuester Beitrag