Heuchera micrantha - Infos!!!

Herkunft: Gütersloh

Mel1987

Hallo ich habe bald meine Abschlussprüfung und muss nun noch meine restlichen Kultur/Sachberichte schreiben. Ein Thema ist die Heuchera micrantha.
Zum einen brauche ich Informationen zu Geschichte. Also wann zum ersten mal entdeckz etc.
Zum andere brauche ich noch Angaben zu Schädlinge und Krankheiten. Den Dickmaulrüssler habe ich bereits, doch ich brauch noch mehr wenn es denn noch mehr gibt.

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann und danke schon im voraus!

Gruß Mel
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
hallo

wir sind nicht dazu da, deine aufgaben zu erledigen ich bin der meinung gerade bei einer abschlussprüfung, sollte man das schon selbstständig alleine erledigen können

ist nicht böse gemeint, einfach nur meine meinung

http://lmgtfy.com/?q=Heuchera+micrantha
Herkunft: Gütersloh

Mel1987

da hast du ja auch recht wenn ich nur so eine faule person wäre nur bin ich schon seit nem monat dabei die informationen zu finden in büchern im internet bei Gärtnern persönlich aber zu diesen beiden bereichen haber ich nur so wenig gefunden und mir reicht das nicht auch wenn der bericht ja eigendlich soweit fertig geschrieben ist. Ich wollte hier nur lediglich wissen ob es personen gibt die mir ein paar informationen geben können ....und um ein bericht zu schreiben brauche ich nunmal auch informationen, den bericht schreibe ich schon selber bzw jetzt ja nur noch ergänzen.