es gibt im palmengarten ein restaurant, daß aber fürchterlich teuer ist. ich würd für selbstverpflegung plädieren.
Ich bin auch für selbstverpflegung rucksack packen und los gehts ist einfach praktischer und bestimmt besser wie im übertreuerten restaurant liebe grüße andrea
Ich kann ja 1 oder 2 Picknick-Decken mitbringen, dann können wir uns dort bequem unter einen Baum in den Schatten setzen. Außerdem sollte ich auch an einen Kanister Sonnenmilch denken. Ich brenne ja so schnell an. LG Kracherle
Uff Im Palmengarten gibt es aber bestimmt auch überdachte Möglichkeiten sich auf zu halten, ausser den Gewächshäusern, falls das Wetter nicht so passend ist?! Gruß Alex
Wenns Wetter nicht so ist, wirst du gerne in den Gewächshäusern sein, die sind groß genug dazu. Und Glückwunsch zum Meister! H.-S.
Hallihallo, ein kleines Vögelein hat mich auf Euch hingewiesen öhmm ich würde erstmal unter Vorbehalt ja sagen. Ähmm Alex, was hast du denn für Nopsen? *
Cool Die sind alle durch einander Also wäre dann Surprise Surprise Teilnehmer : Alex Andrea Marthe Tanja Steffi Ritterstern Noch nicht sicher: Trucker0158 luna357 Yeah
Möchte jemand orostachys spinosa- sternwurz ??? hab da einige von abzugeben liebe grüße andrea schön luna da freue ich mich wenn du evtl auch zeit findest
na klar geht das nur her damit jeder der spaß hat und möchte logisch das wäre schön luna liebe grüße andrea