11. Hannoversche Pflanzentage/Talk

Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Ich habe es auch schon mittig oben gesehen, da ist es dann für den Fahrer hinter dem Spiegel versteckt und stört nicht.....
Hatte auf mehrere Fälle dieser Art gehofft.
Herkunft: Hannover

belascoh

tja rinny, da bin ich wohl mal wieder der einzige der die plakette da oben hinterm spiegel hat!
aber hab noch nie ärger bekommen! wäre ja auch der hammer, wenn schilda grüssen lassen würde und man mir vorschreibt, wo ich diese olle plakette hinzukleben hätte!
ich will die jedenfalls nicht im sichtfeld haben!
Herkunft: Hamburg

passimoony

@all die noch keine Plakette haben und von außerhalb kommen: Ich hab ein Töffi mit Plakette, ich könnte also ein paar Leutchen vom zentralen Treffpunkt (außerhalb der Umweltzone) einsammeln und natürlich auch wieder zurück zu ihren Autos fahren.
Dann hab ich auch weniger Platz, um Pflanzen mitzunehmen, hat ja auch was für den Geldbeutel, gelle?
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Zitat geschrieben von hornferkel

@RamblingRose: erkennst mich bestimmt.....irgendwie bin ich (fast) immer eingesaut....

ja, das kenne ich. Hast du etwa auch einen Hund??????
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

@RR und Hornferkel
Ich kenn das auch. Aber einen Hund? nee, dafür brauche cih nur mich selbst. Die Welt steckt voller Gefahren! Getränke, Matsch, Blumenerde, Essen, Stolpergefahren.... Im Duden steht unter Schusselig mein Name.....

@Karsten
DAS wollte ich doch hören. Glaubst du, dass die Plakette ihre Gültigkeit verlieren kann, wenn man sie "falsch" anklebt? Ist hierzulande meines Erachtens nach alles möglich. Ich habe mich nämlich gut vorbereitet für die Pflanzentage und eine Plakette gekauft (noch ne Grüne bekommen, hurra). Sie klebt aber noch nicht, weil ich nen totalen Aufkleber-Tick habe und sie, wie Du auch, nicht sehen will beim Fahren.
Leider ist es dann nicht mehr notwendig, dass Du mich ins "Zentrum" mit nimmst.
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Wer würde mich denn dann am Bahnhof empfangen? Wenn ich komme ?
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Steht denn schon eine ungefähre Uhrzeit für das Treffen fest?

Ich würde nun wohl doch mit dem Zug kommen und muss ja dementsprechend wissen, welchen ich da buchen soll von der Zeit her.

Und wie komme ich vom Bahnhof zum Treffpunkt? Am besten schickt mir mal nen Ortskundiger nen Plan oder so...

Pflanzenboy

Notfalls nehme ich mir ein Taxi und würde dich dann mit nehmen tubanges .
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

hornferkel

@Rambling Rose:

Zitat geschrieben von Rinny
@RR und Hornferkel
Ich kenn das auch. Aber einen Hund? nee, dafür brauche cih nur mich selbst. Die Welt steckt voller Gefahren! Getränke, Matsch, Blumenerde, Essen, Stolpergefahren.... Im Duden steht unter Schusselig mein Name.....

da kann ich Rinny nur zustimmen, ich füge nur noch Fahrrad, Motorrad und sonstige schmierige Mechaniken hinzu... also wirklich genug Gefahren, in die ich bestimmt hineinlaufe...

uuups, aber jetzt schnell zum Thema...und wann werden wir denn den Treffpunkt ausmachen/erfahren/diskutieren/klären??

belascoh

letztes jahr haben wir uns in der strasse hinterm eisstadion pferdeturm getroffen.
Herkunft: Düsseldorf

marcu

.........dann machen wir das dieses Jahr auch wieder, weil letztes Jahr hats ja auch geklappt.
PUNKT. Guter Vorschlag!

Pflanzenboy

Hallo Norbert webnn du mich meinst ,nein ich hzabe keine Angst , kenne mich bloß nicht so gut aus und blicke beiden Plan nicht durch .
Mit welcher mußich fahren und wo muß ich aussteigen ?
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Blüten: 10

Norbert

Zitat geschrieben von Pflanzenboy
Mit welcher mußich fahren und wo muß ich aussteigen ?

Das sagt Dir bestimmt eine(r) von den Hannoveranern.

Norbert

belascoh

is doch noch sooo lange hin, da finden wir schon wieder ne lösung!