11. Hannoversche Pflanzentage/Talk

Herkunft: Hannover

Maikäfer

Hallo

für die jenigen die nicht wissen wo sie Schlafen sollen!

hier bei uns gibt es eine Wohnung die man für so ein Wochenende Mieten kann.

Es können dort bis zu 5 Personen Übernachten.

Preise unter Vorbehalt

1 Person pro Nacht 35.00€
2 Personen pro Nacht 37,50€
3 Personen pro Nacht 40,00€
4 Personen pro Nacht 42,50€
5 Personen pro Nacht 45,00€

dazu kommt noch 20€ Endreinigung
auf Wunsch werden auch Handtücher und Bettwäsche zur Verfügung gestellt
Gebühr beträgt 11,50 €

falls jemand Interesse hat bitte rechtzeitig melden!!!!
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Hallo Maikäfer!

Wie geht es dir denn?? *wink*

Haben denn welche vor, beide Tage über die "Messe" zu gehen?
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Unter Umständen kann ich leider doch nicht kommen.

Da kommt uns wohl ein anderer Termin dazwischen.

Rinny

Nach Absprache mit einem einzelnen Herren steht nun fest, dass ich als Special Guest komme.

Ich freue mich riesig auf die altbekannten und neuen Gesichter!!!

Freudige Grüße
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Wir haben es uns fest vorgenommen!!!! Wenn nix Gravierendes dazwischenkommt, sind wir auch da. Rinny, dann bringe ich Dir die Dörner mit aus Teneriffa!

Rinny

@marcu
Du bist ja lieb. Wir können ja nochmal gucken, welche / wie viele, denn außer dem klassischen Roten überleben bei mir keine. Ich fürchte, ich gieße zu viel.

hornferkel

Ist denn eigentlich schon so was wie ein allgemeiner Treffpunkt für die greenies geplant, oder ´ne Kaffeestunde zum Klönen, oder läuft das nur so, wer sich eben schon kennt, trifft sich auch? Habe leider zwei Konzerte zu spielen, so dass ich nur früh bis frühen Nachmittag kann und würde natürlich doch ganz gerne ein bisschen planen und Leutchen kennenlernen...
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Hallo hornferkel ,
jeder ist herzlich willkommen aus diesem Forum egal ob man sich kennt oder nicht .
Aber den Treffpunkt kenne ich leider nicht mehr so genau komme nich von Hannover .

marcu

Viele haben auch schon die Buttons und daran kann man uns erkennen.....

Argo

Zitat geschrieben von Pflanzenboy
Hallo hornferkel ,
jeder ist herzlich willkommen aus diesem Forum egal ob man sich kennt oder nicht .
Aber den Treffpunkt kenne ich leider nicht mehr so genau komme nich von Hannover .

Aber wir erkennen dich
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

ja--aa, aber....

ich fänd son generellen Treffpunkt auch nich schlecht. Treffen wir uns auf einem Parkplatz, an einem Eingang... und irgendwo hab ich gelesen, dass Hannover Umweltzonen hat. Da muss ich ma guggen, wo wir denn überhaupt herfahren dürfen..... und wie spät überhaupt....
Ferkelchen, auf DICH freu ich mich auch total
Herkunft: Hamburg

passimoony

Richtig, Hannover hat seit letztem Jahr Umweltzonen. Also wer keine "Umweltplakette" hat, bekommt ein Ticket, wenn man sich mit dem PKW innerhalb der Zonen aufhält und erwischen lässt.

belascoh

klar wird es wieder einen treffpunkt ausserhalb der umweltzone geben, vn da aus gehts dann zum stadtpark mit den pflanzentagen. dort kann man dann in kleinen grüppchen rumstöbern und mittags treffen wir uns wieder.
dann gehts zum picknick richtung berggarten.

Rinny

Es läuft so, dass die ortskundigen aus Hannover den Treffpunkt vorschlagen, die können das einfach am besten einschätzen. (Außerhalb der Umweltzone)

Dann gehts ab zu den Pflanzentagen. Letztes Jahr haben wir da so den Vormittag rumgestöbert. Automatisch enstehen da kleine Gruppen, die zusammen losziehen, da bleibt niemand übrig. Manche haben auch Handynummern getauscht und man trifft sich wiederum zu bestimmter Uhrzeit am Eingang. Wenn dann niemand mehr Geld hat und noch Pflanzen tragen kann, werden die Sachen gepackt zum Picknick.
Jeder bringt was mit und das ist dann ein netter Mix aus Leckereien!

@alle mit Umweltzone
Wo sollen die Plaketen an die Scheibe? Sieht man auch andere Varianten als rechts unten?

hornferkel

@Rinny: Plakette immer rechts unten, steht auch so auf dem Plakettenkleber, habe auch noch nirgends was anderes gesehen...

@RamblingRose: erkennst mich bestimmt.....irgendwie bin ich (fast) immer eingesaut....