12. Hannoversche Pflanzentage Talk

Herkunft: Hannover

Maikäfer

Bähh das ist ja Rainer

Entschuldige Bitte aber so was gibbet bei mir nicht
Herkunft: Hamburg

passimoony

Man(n) kanns aber, wenn gerillt ist, später noch oder am nächsten Tag kalt im Brötchen essen Schöner Schweinkram!

@Karsten: Dass du aus deinen Aquarien auftauchst und uns beehrst Freu mich wahnsinnig, dich mal wieder zu sehen!

Auf euch anderen freu ich mich natürlich auch, hab euch ja schon ein Jahr nicht gesehen will ja nicht, dass sich hier einer vernachlässigt fühlt
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Blüten: 6452

Pflanzenboy

Wenn Du meinst Nicole .

Maikäfer

nächsten Tag essen ist ja Ok aber nicht einfrieren und wieder auftauen und dann essen
Blüten: 80

leines

Hallo Karsten,
das ist ja schön. mal wieder von dir zu hören.

Also, dann reduzier ich mal auf 2 Packungen Steaks (ca. 8 Stück), die hol ich morgens noch unterwegs. Wenn wir die dann nicht mehr brauchen, kann man die kalt essen oder noch einfrieren ( vor dem Grillen ).

Ich finde, es fehlt noch wqas frisches, ich könnte noch einen gemischten Salat machen, das Dressing kann ich ja seperat mitbringen und später draufkippen.

@Maikäfer, vielleicht mag ja noch jemand sonst MAIGLÖCKCHEN.

LG, leines
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a

tubanges

Igitt, das klingt schon ganz schön eklig...

Neuester Stand von mir: bisher siehts noch nicht wirklich besser aus, aber es sind ja noch ein paar Tage...

@Karsten: Wenigstens einer, der Chirita haben möchte... Mal gucken, wie ich die guten trennen kann oder soll ich dir der Einfachheit halber ein paar Blätter mitbringen? Die lassen sich wohl wie Usambaras auch aus Blättern ziehen...

Maikäfer

Karsten vielleicht kannst du noch was zu Trinken mit bringen?

uns das Wetter soll auch gut werden mit 17c° ohne Regen

Polli

Ein leises " Wau" an Euch,

ich habe gestern in der Tierklinik die Speicheldrüse entfernt bekommen. Mir geht es gar nicht gut und ich muß Antibiotika und Schmerzmittel nehmen.Als Herrchen mich gestern aus der Klinik abgeholt hat,habe ich gejault und mein Frauchen gesucht ,ich wollte in alle Behandlungszimmer ....

Mein Herrchen ist mir auch lieb ----wenn ich gesund bin ! Aber jetzt,wo ich mich so elend fühle,brauche ich mein Frauchen

Sie hat mir versprochen,mich nicht allein zu lassen und obwohl es ihr soooo leid tut ,fährt sie mir zuliebe nicht nach Hannover .

Ich hoffe,ihr seid mir nicht böse ....

* Einmal über die Hände schleck*

Eure

Lua
Größenänderung IMG_1758.JPG
Größenänderung IMG_1758.JPG (171.57 KB)
Größenänderung IMG_1758.JPG

passimoony

@Polli, ich kann dich gut verstehen und bin dir keineswegs böse. Kümmer dich um deine Fellnase, die dich jetzt dringender brauch als du neue Pflanzen Ich bin froh, dass sie die OP gut überstanden hat und schon wieder einigermaßen auf den Beinen ist. Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung!

@Maikäfer. Das war mir schon klar, dass du das mit den 17 Grad über den Tag verteilt gemeint hast http://www.wetter.com/deutschland/hannover/DE0004160.html

Maikäfer

Och Mensch Polli das tut mir echt Leid aber was muss das muss
irgend wann wird es schon klappen das du mal zu und kommst, sonst sehen wir uns dann bestimmt in Bochum.

passimoony@ ich habe Vorgesten noch gesehen das da wirklich 17C° stand , habe aber auch schon 3 Decken mit in den Garten genommen, für den Fall das es jemand Fröstelt

sollte wirklich so kalt werden können wir auch drin sitzen und den Lüfter anmachen

passimoony

Ich werde jetzt schon einmal den Reissalat und die Gemüsepäckchen zubereiten. Denn morgen nach der Arbeit geht's direkt zum GG nach Hannover Und da hab ich bestimmt besseres zu tun, als Futter zuzubereiten
Herkunft: Schleswig Holstein

Rinny

Hey supi! Drei Decken nur für mich olle Frostbeule? Das könnte reichen!!

Braucht jemand noch ne kleine Schefflera? Ich habe grüne Baby-scheffleras, die ein zu Hause suchen.

Maikäfer:
Die Post ist nun doch nicht nötig, aber die Minis müssten dann morgen ankommen.

Lua:
Gute Besserung! Ich hatte mit meinem Vierbeiner auch gerade ein paar "schwierige" Tage. Da es bei uns besser wird, klappt das bei dir sicherlich auch!!

Karsten:
Toll, dass du zum Grillen kommst!

Rinny

@leines
Immer wenn Maikäfer sich so ziert, freut sie sich innerlich total auf dein Mitbringsel!!

Maikäfer & GG + 2 Gäste = Teller, Besteck, Gläser, Becher, Kaffee, Grillsaucen, Grill-Kohle,10 Würstchen, Allioli, Toastbrot, ...........
Rinny - Zwiebelkäsebrot, viel Mercischoki
tubanges - Cookies PASSEN IMMER Drool Drool Drool
Pflanzenboy 2 Flaschen Apfelschorle , 10 kleine Grillwürstchen Wink Mr. Green
passimoony & GG Gemüsepäckchen, Reissalat
kara 10 Würstchen , Wasser, Pepsi light
leines
RamblingRose Fladenbrot, Kräuterbutter, grüner Salat?

LG

belascoh

Hallo Rinny,

aber nur wenn Du ordentlich Zwiebelbrot mitbringst!

Rinny

Hallo lieber Karsten!

Ähm...nur deswegen kommst du doch überhaupt, oder?

*habe dich durchschaut*