Also ich muss auch echt mal schauen, wie ich das mach, weil ich ja schon am Freitag anreise und net weiß, wie ich den kram, den ich evtl. mitbringe, unterbringen kann. Bei meinem GG ist der Kühlschrank bestimm junggesellentypisch leer, das würde kein problem sein aber ich weiß halt noch nicht, wo ich am freitag schlaf bei Freundin oder GG
Ist ja auch ein bisschen wetterabhängig, wie lange das zeug inner kühlbox auch gut gekühlt bleibt bis zum grillen...
Könnte so leckere Gemüsepäckchen vorbereiten, die man in Alufolie dann aufn Grill schmeißt. Und dann noch meinen Reissalat... ohne den werdet ihr ja wieder nicht glücklich
Ich hätte auch nichts dagegen, mich an dem Fleisch finanziell zu beteiligen, denn wie Maikäfer schon sagte, das ist einfach zu teuer für einen alleine, das für alle zu besorgen. Aber ich kann meine Puten- oder Hähnchen-Teile auch selber mitbringen... oder wir kaufen das Fleisch nach dem Pflanzen-Shopping zusammen bei real und legen dann zusammen. Ich richte mich da nach euch.
Maikäfer & GG + 2 Gäste = Teller, Besteck, Gläser, Becher, Kaffee, Grillsaucen, Grill-Kohle,10 Würstchen, Allioli, Tostbrot, ...........
Rinny
tubanges - Cookies PASSEN IMMER
Pflanzenboy 2 Flaschen Apfelschorle
passimoony & GG Gemüsepäckchen, Reissalat
kara 10 Würstchen , Wasser, Pepsi light
leines
RamblingRose Fladenbrot, Kräuterbutter, grüner Salat?