hai könnt ihr mir helfen - New GREENeration - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityNew GREENeration

hai könnt ihr mir helfen

Ich bin jung und brauche das Grün - Grundlagen, Studium, Ausbildung, Schule ...
Worum geht es hier: Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.
OfflineGast
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitraghai könnt ihr mir helfenMi 16 Jun, 2010 14:26
hai ich brauche hilfe ich brauche drei fachbegriffe zu dem beruf floristin den ich habe morgen prüfung

hilft mir bitte

lg jenny
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragMi 16 Jun, 2010 14:30
Jössas naa...

und was erwarteste nun? Munteres Begrifferaten bis der richtige dabei ist? Wenn du wirklich Hilfe brauchst, würd ich mir erst einmal überlegen, wie man Fragen präzise formuliert - dann gibt's u.U. sogar eine Antwort darauf.

Ganz abgesehen davon, dass wir hier auch nicht dafür da sind, anderer Leut' Hausaufgaben zu machen...

Floristin? Blumen, Bindedraht, Gestecke
OfflineGast
BeitragMi 16 Jun, 2010 14:33
was für andere leute ihr aufgaben
ich darf doch mal fragen oder
zu schnittblumen ,krenze binden, gestecke
Gärtnermeister
Gärtnermeister
BeitragMi 16 Jun, 2010 14:39
Nunja... wenn du morgen Prüfung hast, nehme ich mal stark an, dass du eine Ausbildung in diesem Umfeld machst. Demzufolge ist's Teil der Prüfungsvorbereitung, sich auf die Themen vorzubereiten & vielleicht ein wenig Eigeninitiative zu zeigen...

und wie gesagt - wenn du vielleicht genau schreibst, was du brauchst, dann gibt's unter Umständen auch Antworten. Kann doch wohl nicht so schwer sein, eine Frage zu formulieren :?

Zurück zu New GREENeration

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

könnt ihr mir helfen ? von Rasenacrobat, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

1577

Di 23 Jan, 2007 20:53

von Rasenacrobat Neuester Beitrag

Könnt ihr mir helfen? von Planzsusi, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

983

Mo 06 Jul, 2009 22:42

von Ritterstern Neuester Beitrag

Namenlose Banane - Könnt ihr helfen? von Indigooblau, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1113

Mo 31 Dez, 2007 16:02

von Indigooblau Neuester Beitrag

könnt ihr mir helfen???leserbrief schreiben!!!:-D von Derben, aus dem Bereich New GREENeration mit 14 Antworten

14

2977

Mi 07 Okt, 2009 11:40

von Lilith Neuester Beitrag

Trauiger Anlass könnt Ihr mir helfen? von Sporti, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 8 Antworten

8

2891

Mo 25 Jan, 2010 4:05

von Spreewaldgurke Neuester Beitrag

Könnt Ihr mir mal helfen??? Passifloratipps gesucht von Schumiline, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 8 Antworten

8

2455

Di 06 Jul, 2010 11:57

von Indigogirl Neuester Beitrag

Könnt Ihr mir helfen? Ficus binnendijkii von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1043

Sa 09 Okt, 2010 13:22

von Gast Neuester Beitrag

ich find sie nicht. Könnt ihr bitte helfen? von Langundo, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

1716

Mo 04 Jun, 2007 19:46

von Yaksini Neuester Beitrag

Unbekannte Pflanze - könnt Ihr mir helfen? Bergpalme von flora032000, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

881

Mo 24 Aug, 2009 16:11

von Black_Desire Neuester Beitrag

Fundstück vom Kompost - könnt ihr mir helfen? - Hortensie von ChatMouse, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

1684

Di 29 Mär, 2011 21:34

von ChatMouse Neuester Beitrag