Arndt hat - mal wieder - eine gute Idee gehabt.....
Nachdem er Ketten und Triangeln im Wohnzimmer untergebracht hatte (ich denke, Viele haben die Foddos gesehen....)
....Kam er gestern mit einer Estrichmatte aus einem Bauhaus an...
Wollte sie quer unter die Wohnzimmerdecke hängen, damit alle meine Hoyas aufgehängt werden können.....
Da aber von vorher sooo viele Haken vorm Fenster waren habe ich gesagt:
Egal - ob wir künftig in Singsing wohnen - häng' sie einfach senkrecht an die vorhandenen Haken vors Fenster......
und nu' sieht das soooo aus und wir haben noch jeeede Menge Platz für Hängepflanzen...... und sehen die Gitter goar nüscht....
hat 1,59 Euronen gekostet und die ganzen Ketten die vorher da waren sind übrig für oben......
DAS IST DOCH GUT - ODER????? Arndt ist ein Scharnier
Jetzt kann ich noch Hoyas kaufen......
Nachdem er Ketten und Triangeln im Wohnzimmer untergebracht hatte (ich denke, Viele haben die Foddos gesehen....)
....Kam er gestern mit einer Estrichmatte aus einem Bauhaus an...
Wollte sie quer unter die Wohnzimmerdecke hängen, damit alle meine Hoyas aufgehängt werden können.....
Da aber von vorher sooo viele Haken vorm Fenster waren habe ich gesagt:
Egal - ob wir künftig in Singsing wohnen - häng' sie einfach senkrecht an die vorhandenen Haken vors Fenster......
und nu' sieht das soooo aus und wir haben noch jeeede Menge Platz für Hängepflanzen...... und sehen die Gitter goar nüscht....
hat 1,59 Euronen gekostet und die ganzen Ketten die vorher da waren sind übrig für oben......
DAS IST DOCH GUT - ODER????? Arndt ist ein Scharnier
Jetzt kann ich noch Hoyas kaufen......
Hängepflanzen 010.jpg (862.54 KB)
Hängepflanzen 010.jpg
Hängepflanzen 010.jpg
Hängepflanzen 007.jpg (637.9 KB)
Hängepflanzen 007.jpg
Hängepflanzen 007.jpg
Hängepflanzen 011.jpg (1006.16 KB)
Hängepflanzen 011.jpg
Hängepflanzen 011.jpg
Hängepflanzen 001.jpg (641.41 KB)