Hängegeranie wächst nicht

stevi

Hallo,
ich hab ein frage und zwar wächst sie überhaupt nicht.. Kann mir jemand helfen biiitttee!
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51305

gudrun

[M]
Da solltest du aber schon etwas mehr dazu schreiben, wo hast du sie stehen, im Freien oder im Zimmer, wie pflegst du sie und vielleicht ein Bild dazu

stevi

Naja ich gieße wenn die erde trocken ist, düngen tu ich sie auch regelmäßig nach vorschrift.. Alle anderen blühen bereits nur die eine macht nichts..
Herkunft: Wien
Blüten: 8251

only_eh

Und wo steht sie? Draußen? Drinnen? Fenster? Zimmerecke? Wie groß ist der Topf? Frische Erde? Wie überwintert? Neu gekauft? Kannst Du vielleicht mal ein Foto einstellen? Mit Deinen sehr spärlichen Infos kommen wir nur schwer weiter.

stevi

Sie steht draußen im blumenkasten.. Ich habe sie vor 3 wochen neu gekauft. Es ist frisch gekaufte geranienerde.

ich werde morgen ein bild rein stelln
Herkunft: Peine
Blüten: 881

Beatty

Wie sind bei euch die Temperaturen? Bei uns wäre in den letzten 3 Wochen wegen der niedrigen Temperaturen (nachts bis auf 5°C ) keine Geranie gewachsen.

stevi

Zwischen 6-10 grad.. vielleicht erholt sie sich und blüht irgendwann
Herkunft: Peine
Blüten: 881

Beatty

Für Geranien definitiv zu kalt. Es soll ja jetzt warm werden. Gib ihr ein bisschen Zeit sich zu erholen, dann sollte es losgehen.