Hängegeranie

Herkunft: Nienburg

Karibiknixe

In diesem Jahr habe ich meine Hängegeranie in Melle gekauft mit speziellem Dünger dazu und bin mit der Blühfreudigkeit sehr zufrieden. Nun hoffe ich, im Herbst entsprechende Stecklinge nehmen zu können, um im nächsten Jahr vielleicht 20 Euronen sparen zu können.

lg Elke
geranie.jpg
geranie.jpg (114.69 KB)
geranie.jpg
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hi Elke die sieht aber auch toll aus da würde ich es auch mit Stecklingen probieren
Gruß Möhrchen
Herkunft: NRW

Bonny

Hallo Karibiknixe ,sie schaut echt gut aus!
Ich werd nächstes Jahr auch mehr Geranien nehmen,denn bei solchem Wetter sind die langlebiger als andere Pflanzen.
Wünsch Dir gutes Gelingen mit den Stecklingen,das klappt normal ja bestens,Gruß Bonny
Hpim1200.jpg
Hpim1200.jpg (262.45 KB)
Hpim1200.jpg
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldt…

pflanzenfreund

Hallo,
ich habe früher auch meine Geranien immer selbst gezogen,
hat prim geklappt.
Wegen Platzprobleme muss ich sie nun kaufen.

Karsten

Hallo,

wir hatten dieses Jahr kein Glück mit den Geranien. Eigentlich sollten es auch Hängegeranien sein, aber sie wuchsen mehr in die Höhe.
Nächstes Jahr mal direkt zum Gärtner gehen und speziell beraten lassen. Vielleicht wird es dann was?

Gruß
Karsten
Herkunft: NRW

Bonny

Zitat geschrieben von pflanzenfreund
Hallo,
ich habe früher auch meine Geranien immer selbst gezogen,
hat prim geklappt.
Wegen Platzprobleme muss ich sie nun kaufen.

Huhu,ja,das Platzproblem,das kenne ich auch,will auch reduzieren um auch noch anderes zu überwintern.
Aber wenn man sieht wie teuer die Pflanzen in der Gärtnerei sind,da seh ich lieber zu noch was unterzubringen,
Zudem werd ich es auch haben was Zimmerpflanzen angeht,lach,seit ich hier bin wird es immer mehr,.....................
Liebe Grüße Bonny