Händler gesucht

Herkunft: Weener

LordAlu

Hallo.
Ich komme aus dem Raum Ostfriesland(Landkreis Leer) und suche Leute die in dieser Region Erfahrungen mit Händlern gemacht haben!
Wo gibt es hier welche mit guten und großem Sortiment?
Wo kann man hier in der Umgebung mal stöbern oder ausgefallene Pflanzen oder Exoten finden.
Danke für eure Antworten.
LG
Karsten
Blüten: 30203

Scrooge

Auf der anderen Seite der Grenze gibt es nichts? Ich dachte, die Holländer hätten die umfangreicheren Sortimente.....
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
das wundert mich jetzt aber auch, bist so nah an groningen,

ca 2std fahrt, also wenn ich so nah wohnen würde da käme ich aus dem stöbern nicht mehr raus, geschweige denn ohne pflanzen nachhause

magenta

Fahr mal über die Grenze nach Holland, hier bekommst Du auch Exoten und schöne große Adenien zu einem guten Preis !

LordAlu

Ja.Ich denke schon das es da einiges geben wird aber ich weiß nicht wo.
Bin noch nicht so lange ein Green-Süchtiger......
Ich wäre schon echt dankbar für ein paar Namen oder Gartencenter wenn jemand hier oder oben in Holland was kennt.
LG Karsten
Herkunft: Nordthüringen
Blüten: 33196

Elfensusi

[M]
Ich wohne ja nun weit weg von Holland, aber wir fahren gern dorthin in den Urlaub. Das Problem, des Findens eines Gartencenters kenne ich auch aus meinen Anfangsjahren dort. Aber, die Holländer sind sehr nett, man kann sie einfach danach fragen und, die Gartencenter sind zu sehen, einfach die Augen aufhalten. Seit ich geziehlt schaue, finde ich auch immer welche- zum Leidwesen meines Mannes.

magenta

Zitat geschrieben von LordAlu
Ich wäre schon echt dankbar für ein paar Namen oder Gartencenter wenn jemand hier oder oben in Holland was kennt.

Zitat geschrieben von magenta
Fahr mal über die Grenze nach Holland, hier bekommst Du auch Exoten und schöne große Adenien zu einem guten Preis !

Hast Du schon auf das grüne hier in meinem Beitrag geklickt?

LordAlu

Danke Gitte..... Nein, dass HIER hatte ich nicht gesehen aber jetzt schon!

LordAlu

Also gibt es niemanden der hier aus Ostfriesland kommt? Oder hier oben was kennt?