Hab' auch Lust auf Tauschaktionen ........ - Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Hab' auch Lust auf Tauschaktionen ........

Anzeigen für Samen und Pflanzen Biete / Suche / Tausche ...
Offlinecat
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 12
Renommee: 0
Blüten: 0
hallöchen,

aus meiner zuchtaktion hätte ich aktuell einige pflänzenchen zum tauschen, als da sind:

- bulbine natalensis (je 5 - 8 "blättern"-rosette und ca. bis 10 cm hoch)

- rote pithaya (ca. 10 cm hoch, haben auch schon teilw. seitentriebe)

- kaffir limette (citrus hystrix) und

- red pomelo

- nachtkerzen (aus dem garten, sind einfach zuviele nach dem winter :roll: )

am liebsten würde ich auch gegen pflänzchen tauschen und suche möglichst winterfeste arten :wink: sonst droht streß zuhause :wink:

wer interesse hat, bitte per pn kurz melden

lg cat
Zuletzt geändert von cat am Do 01 Jun, 2006 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Offlinecat
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 12
Beitragnachtrag:Do 01 Jun, 2006 11:56
achja, an samen hätte ich für tauschaktionen:

- akeleien (wildform, sind aus meinen gartenbeständen geerntet, samen ursprünglich aus colorado mitgebracht, dort ist die blaue akelei die nationalblume des bundesstaates, also nur blautöne, bis ins purpurblau und weiß-blaue schattierungen/mischungen)

- cherimoya

- riesenschlafbaum oder flamboyant - keine ahnung, war ein urlaubssouvenier, samenschoten waren jedenfalls fast nen meter lang :roll:

- flamboyant oder schlafbaum - s.o. aus "normal" großen samenschoten so ca. 10 - 12 cm länge

- springsamen - auch keine ahnung wie die pflanze heißt, war ein busch s.a. treat hier im forum

lg cat
OfflineJJ
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 26
BeitragMi 07 Jun, 2006 19:34
Zum Tauschen an Samen hab ich:

- Passiflora caerulea
- Passiflora edulis
- Gespensterpflanze
- Physalis
- Tomate sweet million
- Puderquastenstrauch
- Hawaii Kaffee (Coffea kona)
- Hibiscus geranioides

Nicht viel aber falls Jemand Interesse hat, einfach PM sicken...
Liebe Grüße JJ :wink:

Zurück zu Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Pflanzenskulpturen - unerschöpfliche Lust an Formen von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 5 Antworten

5

8950

So 14 Jan, 2007 15:06

von GoldenSun Neuester Beitrag

Hab' jetzt keine Lust mehr..... von inkalilie, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 6 Antworten

6

1349

So 14 Okt, 2007 22:38

von knupsel Neuester Beitrag

Frühlingsbilder - die neue Lust am Kombinieren von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

7865

Mo 02 Feb, 2009 7:38

von Frank Neuester Beitrag

Rosarium Sangerhausen - hat jemand Lust von Elfensusi, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 0 Antworten

0

587

Do 07 Jun, 2012 13:57

von Elfensusi Neuester Beitrag

Kindern Lust am Gärtnern machen - Umfrage von kaiserin, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 6 Antworten

6

1733

Do 15 Mai, 2008 19:28

von guavenfan Neuester Beitrag

Lust auf Kölner Zoo und BoGa am 26. Februar? Neu -> Fotos von SandraD, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 25 Antworten

1, 2

25

3547

Fr 04 Mär, 2011 14:08

von Christa Neuester Beitrag

HALLO Gärtner ;wer hat lust auf einen Einachsertrecker von hs bauernschreck, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

629

So 04 Mär, 2012 8:43

von Roadrunner Neuester Beitrag

Bin auch wieder da von inkalilie, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 7 Antworten

7

1384

Di 03 Jul, 2007 20:07

von Yaksini Neuester Beitrag

hab auch was zum Lachen von Rose23611, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 15 Antworten

1, 2

15

2911

Sa 27 Okt, 2007 16:56

von MuZZe Neuester Beitrag

ST auch für Orchideen? von Synne, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 2 Antworten

2

1077

Sa 23 Feb, 2008 0:08

von Synne Neuester Beitrag