Günstiger Toner

Blumenduft

Hallo Ihr Lieben,
gut, dass es hier im Forum auch eine Plauderecke gibt. Ich dachte ich stelle meine Frage einfach mal hier. Also mein Mann und ich haben uns vor kurzem einen Laserdrucker angeschafft und der ist auch echt super. Besser als ein Tintenstrahldrucker auf jeden Fall. Nur der Toner ist leider immer sehr teuer und da wir auch 2 Kinder haben und das Leben echt teuer ist, müsken, wo wir den am besten kaufen. Wir sind deshalb auf der Suche nach einer Internetseite, wo man sowas günstig bestellen kann. Von mir aus auch No-Name Toner. Wir haben uns bislang hier umgesehen: HQ-Patronen Kennt jemand von euch noch weitere Seiten, oder hat Tipps für uns wo wir da etwas Geld sparen können? Bestellt ihr auch im Internet? Würde mich über einige Ratschläge und Erfahrungsberichte sehr freuen!

Viele Grüße!
Herkunft: Hessen

bbbssx

http://www.tinte.de/

naj besser würde ich nicht behaupten sie sind Günstiger im verbrauch bei Schwarz/weiß und Text drucken aber in der Bildqualität vor allem bei Fotos auf sind Tinten immer noch besser
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12592

Rose23611

[M]
Hallo
Auch wenn das hier Stammtisch heisst, wollen wir uns in erster Linie űber pflanzliche Themen austauschen, da Toner eindeutig nicht dazu gehört, mach ich hier mal zu