Grrrrrrrrrr! GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3
Herkunft: Hannover

belascoh

also wenn die direkt unter ihrem balkon parken, dann siehts doch keiner, wenn da mal zufällig nachts ein ei aus der hand rutscht!

MSTN

Oder wenn nachts ausversehen eine Tomate aus der Hand in den Auspuff rutscht
Herkunft: Hannover

belascoh

also das mit dem auspuff kann zu schäden führen, dagegen sind eierschlieren an den seitenfenstern einfach nur lästig für den fahrer, weil er sie wegputzen muss, da sich sonst seine fahrgäste und wohl auch bald sein chef beschweren!!!
und unter bäumen, wo viele vögel übernachten parkt man ja auch nich gerne!
Herkunft: München USDA 6

Banu

Ihr zwei seid ja süß! Danke für eure Verteidigungsstrategien, aber mit Sachen die gesetzliches nachziehen können, hab ich´s nicht so. Aber eine gute Schützin bin ich schon. Könnt den Bus sogar auf der anderen Strassenseite erwischen und zwar mit vollem Schmackes, aber es hilft ja nichts ( ), muß wohl zum Ordnungsamt.

Danke ihr beiden! (Dir auch Rose )

Banu

Wie sollte ich das denn mit den Vögeln verstehen? Ein Gros Tauben mieten und draufk....n lassen?
Mo
Obergärtner*in
Herkunft: nordhorn

Mo

Denke auch mal, Ordnungsamt ist das Beste.

Findest du vielleicht nicht noch andere Menschen die sich belästigt fühlen Dann geht es meistens etwas schneller
Herkunft: linz/ö

nazareno

Zitat geschrieben von Banu
Und obwohl wir denen vom Balkon aus auf´s Dach gestiegen sind, meinten sie bloß frech "nur eine Minute".

ich stell mir das gerade bildlich vor
Herkunft: Berlin

Kain

Naja, wenns um kleine "Scherze" geht, hier 1-2 Tips

Bei kleinigkeiten .... auf den Türgriff rotzen ...tut nicht weh, gibt bestimmt auch keine Anzeige und geht verdammt fix.

Bei richtig böse Menschen kann man auch in der Apotheke Buttersäure und ne Spritze kaufen , womit man wunderbar durch Fenstergummi kommt (oder Lüftung).

Aber man wird ruhiger und darum mach ich sowas nichtmehr.
Nur als ich das mit den Tomaten usw. gelesen hab mußt ich an alte Zeiten denken.

hehe
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
Zitat geschrieben von Mo
Denke auch mal, Ordnungsamt ist das Beste.

Findest du vielleicht nicht noch andere Menschen die sich belästigt fühlen Dann geht es meistens etwas schneller

ich würde auch mal durch die nachbarschaft fragen,ob sich noch mehr leute davon belästigt fühlen, dann eine liste machen wo sich jeder einträgt und damit zum ordungsamt, das hilft meistens mehr,wenn sich viele beschweren

http://irmtraud.shamrock.de/laerm.htm

alles andere "die gut gemeinten tipp´s " bringt nur ärger und noch mehr stress

Banu

Zitat geschrieben von nazareno
Zitat geschrieben von Banu
Und obwohl wir denen vom Balkon aus auf´s Dach gestiegen sind, meinten sie bloß frech "nur eine Minute".

ich stell mir das gerade bildlich vor

Bitte nicht bildlich vorstellen. Sagt man hier im Süden halt so.

Banu

Zitat geschrieben von Kain

Nur als ich das mit den Tomaten usw. gelesen hab mußt ich an alte Zeiten denken.

Warst du so ein Schlimmer?

Banu

Zitat geschrieben von Rose23611
Findest du vielleicht nicht noch andere Menschen die sich belästigt fühlen Dann geht es meistens etwas schneller :mrgreen

Hallo Rose,
belästigt und gestört fühlen sich mit Sicherheit noch mehr, aber außer mir (bzw meiner Family) hatte bisher keiner den Mumm, mit denen auf Tuchfühlung zu gehen.

Ich werd wohl als erstes zum Amt gehen und mich erkundigen. Danach aschau ich mal, ob so eine Unterschriftenaktion gestartet werden kann.

Grrr, ich hör´ grad schon wieder eins von diesen mittleren Erdbeben parken.
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

@ Kain
Pfui Teufel, da kommt einem ja alles hoch
Herkunft: Berlin

Kain

Keine Panik meine Damen und Herren,

ich bin nen echt ganz lieber Junge.
Hilfsbereit usw.
Mein Frauchen sagt: man muß mich immer erstmal kennen lernen ...
Somit muß ich kommen ..hehe

Aber es stimmt, damit ich nicht alles in mich reinfresse spuk ich denen auf die Türgriffe und bin sofort wieder fröhlich.

Sowas wie Gemüse in den Auspuff hab ich nicht gemacht, man hört nur immer soviele Gemeinheiten und denkt daran was man nicht selbst schon so gemacht hat ... damals ...Jugenlicher Leichtsinn ...

Dann habe ich allerdings auch schon erleben müßen das Recht haben und Recht bekommen 2erlei paar Schuhe sind.
Jeder hat eine Grenze die nicht überschritten werden darf. Also dann vielleicht erst nach den Auslöser fragen?

Gruß
TIm
Herkunft: HN

SchwarzeLilie

warum blos, hat Abel nicht zurückgeschlagen
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 2 von 3