Hallo ihr Lieben,
das war doch mal wieder ein geniales Treffen ! Ich bin immer noch tief beindruckt von den gigantischen Ausmaßen dieses Produktionsbetriebes und der fachlich perfekten Anlage der Schaugewächshäuser...
Selbst bei der Tierhaltung gab`s ( fast ) nichts zu meckern: Aber die großen Aras würden sich doch bestimmt über eine größere Voilere freuen,oder ?! Platz genug wäre ja vorhanden ...
Schön und spannend ist es ,andere greenies persönlich kennen zu lernen und zukünftig ein reales Gesicht beim tippseln vor Augen zu haben.Immer wieder stelle ich bei green Treffen fest,das die Pflanzensucht ganz offenbar sehr häufig an große Tierliebe gekoppelt ist .Oder bilde ich mir das nur ein ? Irgend ein (oder zwei, oder drei oder...) " Viecher " hat scheinbar jeder greenie zu hause...
Unsere Pflanzentauschaktion -trotz des kaltem,üsseligen Wetters - war ja auch wieder der Brüller :
Pflänzchen bzw.Samen ,die schon länger auf meiner Wunschliste ganz oben standen,habe ich völlig unerwartet erfüllt bekommen
Vielen herzlichen Dank auch für die Überraschungstüte von green *knutsch* ,die Kaffebar ( an der es sogar Tee gab ) an den leckeren Knabbereien und die selbstgemachten Marmeladen .
Es fehlte uns wirklich an Nichts !!!
Mensch...Pflanzenboy ...Zu gerne hätten wir deinen Vanillepudding verköstigt ! Da hast du dir so eine Arbeit gemacht mit kochen,heranschleppen usw. und dann kommt das Ergebnis gar nicht zum Einsatz Zu und zu schade ! Trotzdem herzlichen Dank für deinen Einsatz und das nächste Mal beugen wir vor,indem wir uns zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem Treffpunkt einfinden,okay?
Meine Freundin und ich bedanken uns bei allen greenies für diesen tollen Sonntag ...
Ganz liebe Grüße
Polli
Ps. Ich habe heute meine Fensterbank komplett abgeräumt und neu dekoriert,damit die" Neuzugänge" optimal stehen und sich bei mir wohlfühlen.