Greenies-Treffen in München August/September 2010

Herkunft: Oberbayern

nize

Danke!

Buntspecht

Hey Susi und Nicole,
ich komme aus Schongau! Müsste in Weilheim umsteigen. Wenn ihr beide auch den Zug von Garmisch nach München nehmt, könnten wir ja zusammen ein Bayernticket nehmen, falls es bei allen klappt. Das ist wesentlich günstiger.
LG
Marc
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

@Susi, Nicole und Buntspecht

Wenn ihr Eure Ankunftzeit wisst, komme ich evtl. zum Bahnhof bzw. gebe Euch ne Handynummer, dann können wir uns zusammenrufen

vlG Lapismuc

Buntspecht

Hey,
hört sich gut an! Hoffe mal, dass es bei den anderen beiden klappt. Ich bin gerade dabei meine Termine zu verlegen. Bei mir müsste es gehen.
Habe mich gerade informiert:
Der günstigste Zug fährt um 9:49 Uhr in Weilheim ab und kommt um 10:27 Uhr in München (Starnberger Bahnhof, Gleis 30) an. Der Nächste kommt erst eine Stunde später. Wenn wir uns beeilen, erwischen wir die Tram um 10:36 Uhr.
LG
Marc

Anmerkung der Moderation: Bitte verzichtet auch im Stammtisch auf unnötiges Zitieren. Wenn Ihr auf direkt vor Euren Beiträgen stehende antwortet, wird auch ohne Zitat deutlich, was Ihr meint.

nize

Das mit dem Bayernticket ist an sich eine gute Idee,... aber das müsst ihr leider ohne mich machen, weil wenn ich kommen kann, dann mit Baby und da möchte ich lieber ungebunden sein, und mich mit dem heimfahren nach dem Baby richten und da niemanden mit reinziehen...

Aber wie gesagt, leider weis mein Mann erst sehr kurzfristig, wie er arbeiten muss...

Buntspecht

Ok, aber wenn du nach München fährst bzw. fahren solltest, dann kannste ja mitmachen. Dann sparst du wenigstens bei der Hinfahrt - und wir auch.

Anmerkung der Moderation: Bitte verzichtet auch im Stammtisch auf unnötiges Zitieren. Wenn Ihr auf direkt vor Euren Beiträgen stehende antwortet, wird auch ohne Zitat deutlich, was Ihr meint.
Herkunft: Bayern

Wippsteert

...da ist man mal für kurze Zeit verhindert und schon versucht Ihr ein Treffen ohne mich zu organisieren...nej..nej... Danke Kerstin, dass Du an mich gedacht hast.

Ich würde auch sehr gern dabei sein und freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch oder auch ein Kennen lernen..je nachdem...

Und in den BoGa wollt ich schon so lange mal jetzt gibts keine Ausrede mehr.

Hat schon wer was von Banu gehört?

VLG die total perplexe Jessica

Rouge

Das ist ja schön, Jessica ... meine Sabrina hat schon gefragt: "Mama, ist die blonde Frau dann auch wieder dabei?" ... Du hast 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen
Herkunft: Bayern

Wippsteert

Hihi...das freut mich aber das waren wohl eher die Muffins, was?

So wie es ausschaut, werdet Ihr die blonde Frau wieder ertragen müssen, es sei denn Ihr verlegt das nochmal spontan nach hinten (Wehe...

Man ich freu mich schon total Dabei weiß ich erst seit ner knappen viertelstd,. davon Hätten zuviel Arbeit und ein kaputter Rechner doch beinahe alles versaut...

Einen besonderen Gruß an Sabrina

und viele Grüße an alle

Jessica

Lapismuc

München:
21.08.2010, Samstag, zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr vor dem Haupteingang des BoGa

Teilnehmer:
1. Pokkadis
2. Inia
3. Rouge
4. Nize
5. Lapismuc
6. Buntspecht
7. Canica
8. Wippsteert
9. Planzsusi
10. Lilith............vieleicht

...........und im nächsten Jahr versuchen wir 2 Treffen zu organisieren, Frühjahr und Herbst

nize

kennt ihr euch etwa alle schon??? wie gemein!

Im Moment schauts gut aus.... ich hoffe mein Mann bekommt nicht doch noch nen Dienst reingedrückt... ich will, ich will, ich will ..... auch mit! *g*

was machen wir, wenn das EKELWETTER so bleibt, oder wieder so wird wie jetzt??? Gibt es nen Ausweichtermin? Weil bei so nem Wetter wie es die letzten Tage herrscht, hätte ich keine Lust nach München zu schwimmen
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Mmmmmm also ich komme diese Jahr glaub ich nicht....aber das beste war letztes Jahr der Zoobesuch

Lapismuc

Zitat geschrieben von sachsen
Mmmmmm also ich komme diese Jahr glaub ich nicht....

.........dann lernen wir Deine 'Neue' wieder net kennen??

vlG Lapismuc
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

kommen denn lila und pflanzal jetzt oder nicht? wär ja schade, wenn nicht.
och sachsen, schade. naja, das näxte mal.
nize, im herbst waren mucci, banu, wippsteert, rouge, sachsen und ich dabei. war da noch jemand, den ich vergessen jetzt hab, grübel...
und im winter davor waren es banu und ich, das war etwas...hm....einsam
und davor haben wir uns schonmal im boga getroffen, da waren unsere ösis auch dabei, wo stecken die eigentlich? da war lila auch da.

ausweichtermin...meinetwegen schon, aber da haben wohl viele, die arbeiten ein problem. das haben wir ja grad nicht, gell, nize?
oder besser ausweichlokalität...?

Rouge

es WIRD schön ... basta ... ich kann nämlich sonst nimmer

@Jessica ... mei Sabrina hat grad gestrahlt, als ich ihr die Grüße ausgerichtet habe ... und dann sagte sie: "Ich freu mich, wenn die Jessica wieder mitkommt!"

@pokkadis: das waren alle ... el_largo wollte zwar kommen, war aber verhindert ...

@sachsen: ja, das war schön, aber die Hauptattraktion hast ja mit Deinem Töchterl verpaßt ... da sind dann ziemlich zum Schluß 2 Totenkopfäffchen zu den Zoobesuchern gegangen und haben sich von einer Gruppe Kinder und Jugendlicher mit Handicap - ich schätze mal, das war ein Ausflug eines Heilpädagogischen Zentrums - streicheln lassen ... ganz so, als fühlten die Tiere, daß sie bei diesen Kindern und Jugendlichen extrem lieb sein mußten ...