Greenie Treffen in München!

Herkunft: München

amalia13

So, ich melde mich dann auch nochmal kurz.
Wie schon befürchtet läuft seit Freitag der Umzug auf Hochtouren, und hier ist so viel noch zu tun, dass ich mich nicht mit gutem Gewissen im BoGa rumtreiben kann...
Wünsche euch viel Spaß und Trollunge gute Besserung (hatte damals auch alle 4 auf einmal, ich weiß was du durchmachst..)
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Grad schee war's beim Treffen, auch wenn einige nicht kommen konnten. Und schönes Wetter hatten wir auch
Vorm Eingang haben wir fix ein paar Pflänzkes getauscht und dann gings in die Gewächshäuser. Anschliessend Essen (mein Schnitzel hing beidseitig übern Tellerrand) und ne große Runde im Freigelände. Ach zu fünft kann's ganz schön lustig sein, prima Truppe

und gelbe Wildrosen: Wildrose Rosa hugonis oder chinesische Goldrose

vlG Lapismuc

S.Daumen

Ui toll, ich danke dir Lapis.

Dann kann ich ja auch ein bisschen was sehen und alle die nicht zum Treffen gehen konnten. Ich hätte nix gegen ein paar mehr Bilder, vielleicht hat ja jemand noch eins zwei Schnappschüsse.
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

ja das essen ist echt gut, ich hab je schon sehr geschwankt ob ich nicht auch so ein schnitzelchen nehm...aber die Dampfnudeln sind einfach so lecker.
schorsch, war nett dich mal kennenzulernen. die Uli und der muc gehörn ja schon zum inventar
Herkunft: östlich von München

Trollunge

Herrlich, wie alles blüht
Wenn ich wieder fit bin, werd ich mir das Blumenmeer auch noch ansehen!

@lapismuc: ja, alle vier. Der Eingriff an sich ist kein Problem, die OP dauerte nicht mal 20 Minuten...
Mit lokaler Betäubung, man merkt kaum etwas außer ein Ziehen und Zerren. Jetzt leide ich dafür ziemlich!
Aber das tun Männer ja bekanntlich gerne
@schorsch: danke! es wird werden... ein paar lange Tage noch.

Nächstes Mal bin ich dabei! Mehr weise Zähne gibt es zum Glück nicht!
Herkunft: Raum Augsburg
Blüten: 5809

Gartenfreundinuli

hallo Trollunge,

es wird nicht das letzte Treffen gewesen sein. Nur Geduld ! Vielleicht schon im Herbst

Ich fand auch wieder sehr schön, sehr nett war daß wir Schorsch und Wolferl kennengelernt haben. Nochmal herzliches Willkommen an die beiden.

Daniela ich fass das mit dem Inventar mal als Kompliment auf Danke dir!
Ich freu mich schon aufs nächste mal.

liebe Grüße
Uli
IMG_0302.JPG
IMG_0302.JPG (125.29 KB)
IMG_0302.JPG
IMG_0307.JPG
IMG_0307.JPG (185.17 KB)
IMG_0307.JPG
IMG_0309.JPG
IMG_0309.JPG (172.57 KB)
IMG_0309.JPG
IMG_0320.JPG
IMG_0320.JPG (260.61 KB)
IMG_0320.JPG
IMG_0323.JPG
IMG_0323.JPG (156.85 KB)
IMG_0323.JPG
Herkunft: Ostermünchen, Gem. T…

Schorsch79

VIELLEICHT schon im Herbst?!?!????

Wenn's nach mir geht SPÄTESTENS im Herbst!!!!!!

Ging's bei Euch nicht schon Ende Juli\Anfang August?!?!?!?!?!!!!

Hat uns auch riesig gefreut euch mal live und in Farbe mit Bewegung und Ton kennen gelernt zu haben!!!!!!!

pokkadis

...
also ich wär für anfang Februar...ob da der schorsch auch in der lederhosn komm?... grübel
spaß

Lapismuc

@Schorsch79

Ende Juli\Anfang August?? Kein Problem, ich wohne ja eh gleich um's Eck und ne Dauerkarte habe ich auch für den BoGa. Wer will und Lust hat, kann sich melden. Dann basteln wir gleich den nächsten Termin zusammen

vlG Lapismuc

nicht vergessen!! 13. Fürstenfelder Gartentage
http://www.fuerstenfelder-gartentage.de/

S.Daumen

Huiiii, na da trapeln ja schon die Füßchen.
Es dauert nicht mehr alt zu lange und ich bin für mehrere Wochen wieder in DE unterwegs. Ich stecke grade in den Planungen für meinen nächsten Flugtermin und bin nu am Hin-und-her-überlegen, wie ich das wohl am besten mache.

Ich wollte gern schon auf dem nächsten Treffen mit dabei sein, wenn ich es irgendwie einrichten kann. Ich hab so etwa ab August im Auge. In den Sommerferien schon zu kommen, ist mir sowieso erstens zu teuer und zweitens sind wohl die meisten von euch eh ausgeflogen, denk ich. Mir fallen da gleich 2 ein. Im Zeitraum zwischen 28. Juni bis etwa 31. Juli halte ich auch für unwahrscheinlich, die Festtage verbringe ich wohl eher hier, als im "Ausland". Also bleibt nur noch ab August.

Ich muss mal schauen. Vielleicht lande ich in München oder Frankfurt und flieg über Berlin wieder zurück. Ich hab noch keinen Schimmer, wie ich das mit dem Schlafen machen soll, die Züge laufen ja nicht weg. Elternhaus no Prob, aber Aachen und München hmmmm.... irgendwann muss ich ja meine verliehene Bibliothek wieder einsammeln gehn. Und euch endlich mal persönlich überm Weg zu laufen, wär schon toll.

Ich meld mich wieder, wenn ich mehr weiß. Bis die Tage.

Lapismuc

Zitat
Ich hab so etwa ab August im Auge.

schade wenn Du im August was im Auge hast, da wirste net viel sehen
weiss man sowas schon im vorraus??

vlG Lapismuc

Schorsch79

@pokkadis
Davun kannst ausgehen!
Da zieh ich hald einfach die Festtagstracht an! Die is auch wintertauglich!

Nur hald ohne Blumendeco....

pokkadis

wieso ohne greenie-deko??????

Lapismuc

@pokkadis

Neben Schorsch und Wolfi in ihrer Tracht werden wir mit unseren Jeans ganz unbedeutend im Nichts verschwinden Sie stehlen uns die ganze Show

vlG Lapismuc

Schorsch79

Ist das Innenleben eurer Kleiderschränke wirklich soooo langweilig?