Bei mir gehts nach wie vor an beiden Terminen. Ich hoffe nur, dass Wetter dann auch am mal Wochenende schön ist (und nicht nur unter der Woche, so wie es zur Zeit ausschaut )
also liebe leute, bevor es alle vergessen: das treffen ist ja bald. ich wäre für den zweiten Termin, am ersten bin ich nicht da sollen wir das treffen auf den sonntag, 4.5. festlegen? Uhrzeit?
Ja, mir geht's ähnlich! Ich könnt auch am 4.5., der andere Termin wär eher schlecht, da ich da Abends ins Theater muss/kann/darf.... Freu mich schon auf Euch! Ach ja, darf mein Mann evtl auch mitkommen?
wir freuen uns auf Euch. Dein Mann wird dann gleich mit dem green Virus infiziert, wenn er das nicht schon ist Wieviele kommen?? das weiß man nie so genau. Es haben ja schon einige zugesagt aber wer dann wirklich kommt??
Wir werden kurz vor dem Treffen nochmal einen Aufruf machen so daß man dann ungefähr weiß wer kommt. Ich habs auch fest vor zu kommen.
ach wie schön amalia, mucci, daylily und schorsch. eine seite weiter hinten stehen die, die sich mal hier eingetragen haben. mal sehen wer dann da alles tatsächlich kommt.
PS.: hat jemand Bedarf an Giersch, Scharbockskraut oder kriechenden Hahnenfuß?? ich könnte ein paar Pflänzchen entbehren so als kleine Tauschbörse..............
Sodele, die Messe Gartenfestival Schloss Schleissheim ist abgehakt Wir waren so früh dran, das net mal die Kassen geöffnet waren (18€ gespart) und beim ersten Kassenstandl gabs 20 % auf den Kaffee Wir wurden für Aussteller gehalten