Also ich wäre wahnsinnig gern dabei, es hängt aber bei mir vom Termin ab. Mein Arbeitsplan ist immer genau eingeteilt & deswegen würde ich mich einfach ranhängen, wenn Ihr einen Termin festgelegt habt. Hoffe, es klappt.
Also momentan sieht es danach aus, als ob es der 13.te Dezember wird. Nur leider krieg ich im Moment nicht genug Feedback von den anderen, das wir den Tag tatsächlich festlegen können.
Beobachte den Thread einfach mal ne Weile, demnächst müssen wir eh zu ner Entscheidung kommen, da der Zeitraum schon recht nah ist.
mach doch einfach einen termin fest, den 13. fand ich nicht schlecht, aber wenn da jemand nicht kann, treff ma uns halt ein we vorher.
ich schließ mich an, das paßt schon.
lg, pokkadis
hmm schaaade, der 6. wär mir lieber gewesen, aber ich muss mal schauen obs am 13. nicht vielleicht doch klappt... wird nur leider etwas knapp für mich, müsst dann an einem tag hin und zurück fahren...
@laroe4
Klar kannst du deinen Hund mitbringen (Hab ja selber einen und mag Zamperl) aber bedenke das die Fußgängerzone in der wir sein werden, ziemlich voll sein wird. Da musst du dann aufpassen das er nicht "unter die Räder kommt". Außer er ist so klein das du ihn auf dem Arm tragen kannst.
Teilnehmer: 13. Dez
-Banu
-JJ (Außer 6ter und 20ter)
-Lilamamamora
-Lilith (wenns terminlich paßt)
-Lapismuc
-kirschbaumfreund
-Fleisiges Lieschen (mit Begleitung)
-pokkadis
-Carina87 (wenns mit der Arbeit klappt)
-laroe4 (mit Hund )