Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 18:13 Uhr  ·  #1
So liebe Leutz,

hier steht es nun ganz offiziell, der Termin der nächsten Pflanzenbörse im Boga Klein Flottbek in Hamburg.

Also, wer ist am 06.06.09 mit von der Partie???

@Karsten: ich hab dir ja versprochen, ein Auge darauf zu haben und ich hab fast jeden Tag auf der Internetseite geluschert es hat sich gelohnt und somit steht einem zweiten Treffen im Fühjahr neben Hannover nix im Wege

http://verein.green24.eu/content/index.php?option=com_jevents&task=year.listevents&Itemid=26&year=2010&month=01&day=18
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 18:28 Uhr  ·  #2
Hallo!

Das ist ja toll, dass der Termin feststeht. Ich habe auch gerade erst vor ein paar Tagen geschaut und da stand er noch nicht im Internet.

Ich habe ihn auch gleich notiert und hoffe, dass ich kommen kann. Das wird sich bei mir wohl aber erst kurzfristig entscheiden...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 18:32 Uhr  ·  #3
@Kiroro: Das ist ja kein Problem. Wenn es klappen sollte, dass du kannst: Ich könnte dich dann auch mit dem Auto abholen und wieder nach haus fahren, dann musste nicht wieder mit der S-Bahn rumgurken.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 18:54 Uhr  ·  #4
na super, wenn nix dazwischenkommt dann wird mit sicherheit auch wieder ein grüppchen aus hannover und umzu eintrudeln!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 24.02.2009 - 19:17 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von passimoony
@Kiroro: Das ist ja kein Problem. Wenn es klappen sollte, dass du kannst: Ich könnte dich dann auch mit dem Auto abholen und wieder nach haus fahren, dann musste nicht wieder mit der S-Bahn rumgurken.

Danke fürs Angebot! Ich werde mal sehen, wie dann im Juni alles ausschaut und ggf auf dich zurückkommen Es wäre auf jeden Fall schön, wenn ich wieder dabei sein könnte.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 25.02.2009 - 17:00 Uhr  ·  #6
Da melde ich mich auf jeden Fall schon mal zu an!!!

Habe es soeben im Kalender eingetragen! *hurra*

Könnte zwar gut sein, dass ich da Turnier habe, aber naja, mal sehen. Wird schon klappen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7618
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6442
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 02.03.2009 - 08:13 Uhr  ·  #7
Klasse , das ist ja aufen Samstag ! Bin da bei !!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 10:16 Uhr  ·  #8
Schade, an dem Wochenende bin ich wohl zum 30. Geburtstag von meinem Bruder.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1774
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 10:31 Uhr  ·  #9
Ich wollte auch mal vorbeischauen, lg liefert mich ab, soll dann schon mal nen lkw mieten und mich später wieder abholen, ob er mir wohl seine kreditkarte überläßt... .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 13:58 Uhr  ·  #10
die kreditkarte wird dir da nich viel nützen, solltest alo rechtzeitig geügend bargeld beiseite schaffen!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1774
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 17:36 Uhr  ·  #11
und woran erkenne ich dann andere greenies ? oder gibt es irgendwo einen treffpunkt ? lg nicole
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 18:35 Uhr  ·  #12
ist ganz einfach, du fährst auf den parkplatz, alle autos mit kofferraum offen und voller pflanzen,sind greenies die tauschen nämlich erstmal unter sich und dann geht die ganze rotte zum shoppen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 14.03.2009 - 20:20 Uhr  ·  #13
mh, eigentlich bin ich da in schweden auf nem käfertreffen, aber das ist ja auch wetterabhängig.. kann mich also noch nicht entgültig melden, aber lust hätte ich schon.... dann sieh man mal, mit wem man so schreibt...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 16.03.2009 - 08:57 Uhr  ·  #14
nightmare, da hat Rose recht. Die green-Horde ist wirklich nicht zu übersehen.

Letztes Jahr haben wir die BoGa-Angestellten in Angst und Schrecken versetzt....
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 492
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Greenes-Treffen am 06.06.09 in Hamburg zur Pflanzenbörse

 · 
Gepostet: 16.03.2009 - 11:53 Uhr  ·  #15
Mädels und Jungs,

wollte nur für die, die von "außerhalb" kommen, bescheid sagen, dass ich auch ein paar Schlafplätzchen anbieten kann, falls ihr evtl. schon am Freitag anreisen wollt. Kiez-Führung ist dann inklusive können ja danach direkt zum BoGa, wenn wir lange genug durchhalten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.