Greenes Frankentreffen? Macht mit!

• 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3

Lidgecko

Ich würd gerne jetzt mal definitiv wissen, ob wir uns morgen treffen...
Herkunft: Unterfranken

Echinopsis

Hallo Leute,

ich muss leider absagen, da ich meine Füße noch nicht so sehr belasten kann...hatte letzten Donnerstag eine "überraschende" OP, daher klappt es leider nicht!

Wünsche euch trotzdem viel Spaß!

lG,
Daniel

Lidgecko

Schade, dass du auch nicht kommen kannst Daniel...Aber Gute Besserung!!!

Also jetzt noch an die andren, die kommen würden: Habt ihr noch Zeit und Lust? Und ist 10:00 Uhr etwa in Ordnung?
Herkunft: Fürth

aceituna

Aaaallsooo, ich sag' das jetzt ja echt ungern ab, BoGa Würzburg wäre wohl super zu erreichen, aber:
Eins meiner Kinder hat heute Nacht überraschend einen Übernachtungsgast. Und da hätte ich ganz gerne, daß alles "flutscht", das trau ich GG dann doch nicht so ganz zu. Und da gerade dieses Kind Autist ist, bin ich über jeden freiwilligen Sozialkontakt froh.
Falls ihr morgen doch noch geht: Viel Spaß und Regenschirm nicht vergessen.
LG
Ursula

Lidgecko

Auch dieses Jahr wird es also nichts mit dem Treffen in Würzburg. :/ Übrig sind nur noch Ruth und ich; aber die relativ weite Anreise lohnt sich dafür einfach nicht.
Schade, aber wir können es nicht ändern.
Ich hoffe doch, dass auch nächstes Jahr wieder ein Anlauf gestartet wird...Vielleicht wird es ja dann was!
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Na denn: bis 2012

Gute Besserung Daniel !
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone …
Blüten: 65154

Mara23

[M]
Vielleicht probieren wir es später im Jahr noch mal...Oktober z.B. oder im Frühjahr nächsten Jahres- dann ist bei uns keine Urlaubszeit mehr und es klappt bei mir bestimmt.
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo Leute,

ich war heute in Würzburg im Botanischen Garten, weil ich ohnehin einen Besuch in Würzburg machen mußte.

Seid nicht enttäuscht, daß es heuer nicht geklappt hat. Es gab durch die letzte heiße Zeit wohl zuviel Sonne und dadurch waren im Freiland kaum noch blühende Pflanzen zu sehen. Meist waren sie verblüht und schon verdorrt. Wenige schöne Fotos konnte ich doch noch machen, aber im großen und ganzen hätte sich die Anfahrt für die weiter weg wohnenden von Euch nicht gelohnt..

Es wird wohl besser sein, einen Besuch auf das späte Frühjahr 2012 zu verschieben.
(Bilder kann ich gerne noch nachreichen, wenn sie trotzdem für Euch interessant sein sollten. Vielleichzt könnt Ihr aber auch mal HIER reinklicken).
  • 1
  • 2
  • 3
  • Seite 3 von 3