GREEN24 Treffen - Advent - am 21. bis 23.11.2008

• 1
  • 2
  • 3
  • 17
  • 18
  • 19
  • Seite 18 von 19

Umfrage

Adventstreffen
Ich habe Zeit und komme vorbei

6 (10.34%)
Ich komme, obwohl ich keine Zeit habe

8 (13.79%)
Ich habe keine Lust, werde aber gezwungen

4 (6.9%)
Ich kann leider nicht kommen

40 (68.97%)

0 (0%)
Stimmen insgesamt:58
Herkunft: Altenburg/Thüringen

Lady Lai

So ihr Lieben,

wir sind seit 20:15 Uhr wieder Zuhause, die Autobahnen waren zum Glück größtenteils frei.

Ich habe mich sehr gefreut, Andrea und GG, Mary und Arndt, Itschi und Taddy und natürlich auch Frank endlich einmal kennenzulernen!

Ein ganz dickes Dankeschön an dieser Stelle nochmal für den leckeren Latte Macchiato und die leckeren Kekse, lieber Frank(und Familie)!
Liebe Mary, deine Apfelsinen-Schnitten waren auch sehr lecker, aber ich hatte mich doch schon mit Keksen vollgestopft...

Ich hoffe, es klappt bei uns mal mit einem Wiedersehen, ich würde mich sehr freuen.

Polli

Guten Morgen,

ich werde wohl gleich mal nach Bochum fahren,bei Frank etwas stöbern und das Pflänzchen abholen .

@ belascoh....was ist mit dir? Könnte dir dann deine Pflänzchen mitbringen.

Ansonsten findet der Blumentransfer im Frühling statt,oder?

Liebe Grüße

Polli
Herkunft: Hannover

belascoh

ich bleibe dabei, dass ich es nächstes wochenende versuchen werde!

Polli

Hallo Karsten....

danke,das du so flott geantwortet hast !

War so hin-und hergerissen,ob ich die Ableger mitnehme.

Je nach Wetterlage käme ich dann nächstes WE nochmal ...

Schönen Sonntag

Polli

belascoh

jo, viel spass heute und hoffentlich dann bis nächsten samstag!
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

ich schaffs heut wieder nicht. Frank, es tut mir Leid, dass Du nun auf der White Wedding erst noch sitzen bleibst, aber leines und ich versuchen es nächstes Wochenende noch einmal
Ich habe hier ein Krankenhaus. Die Familien wollen uns dieses WE wohl einfach nicht weglassen.

Maikäfer

sei nicht Traurig Rose, dann eben nächstes Wochenende

Polli

Soooo....bin wieder da !

Es war ausgesprochen gemütlich bei Frank und Angelika ...Wir (eine Freundin war mit) haben die ausgefallenen Weihnachtskreationen bewundert und so dies und das noch eingekauft...und diesmal konnte ich an der netten Palme (mit den großen Blättern ) n i c h t vorbeigehen !Hätte ich nicht schon sooo viele Orchideen,wäre mit Sicherheit eine ganz dunkle Phalenopsis mit hellem Rand mitgekommen---oder die extrem lichtgelb/grüne !Hätte mich dort dumm und dämlich kaufen können...

Zum Schluß haben wir noch gemütlich Kaffe getrunken und leckere ,selbgebackene Kekse gekabbertnund mit Frank und Angelika geplaudert.Schade natürlich,das bei den zahlreichen Kunden kein greeny dabei war

Auf jeden Fall war es wieder ein sehr netter Nachmittag und auch meine Freundin war ganz angetan von der gemütlichen und angenehmen Atmosphäre.

@ Andrea... ..vielen Dank für die Steckies !Ich habe sie jetzt erst nochmal ins Wasser gestellt und morgen werden sie getopft .

@ belascoh...Eine Info für deine Planung für`s nächste Wochende :

Öffnungszeiten bei Frank: Samstags von 9 Uhr -14 Uhr

Sonntags---geschlossen

Die längeren Öffnungszeiten hat er nur an Aktions-Tagen.

Wußtest du das ?

Liebe Grüße

Polli
Herkunft: Düsseldorf

marcu

Polli - es war doch eine Greene da....
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Hast du noch einen Steckling für Rempelrose übriggelassen? Oder hast du ihren auch lieber mal in deine Obhut genommen? Ich weiss nämlich nicht, ob der in der Tüte bei Frank eine ganze Woche durchhält...

Polli

Hilfe ...Andrea...

Frank hat mir die Tüte in die Hand gedrückt ---und ich habe ( ohne Lesebrille auf !!!)

nur Polli gelesen.Jetzt sind die Süßen alle hier !

Zitat
Ich weiss nämlich nicht, ob der in der Tüte bei Frank eine ganze Woche durchhält... Nachdenken

Im Nachherein ist es vielleicht gut ,das ich sie aus Versehen alle einkassiert habe

Ich denke,das es für die Steckies hier bei uns gemütlicher ist.

Sie werden gerecht geteilt---und dann nehme ich sie nächsten Samstag wieder mit zu Frank !

Andrea,sind die Passis in Wasser bewurzelt?

Liebe Grüße

Polli
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich bin aber eigentlich ganz froh, das du deine Brille nicht an hattest!
Danke!

Bei Frank hätten sie bestimmt nicht so lange durchgehalten...
Ich hatte gestern ja noch gedacht, das Rempelröschen auch heute kommt. Sonst hätte ich das auch irgendwie anders geplant!

Ja, die sind in (FS-)Wasser bewurzelt...

Für April habe ich ja evtl. auch noch welche für dich...- wenn du möchtest...

Polli

Jau..ich glaube die Steckies haben noch mal Glück gehabt ..

Der Stecki war für mich der Hauptgrund ,heute hinzufahren.Wollte Frank nicht noch die Pflege meiner Tauschobjekte zumuten....Und wer weiß schon,wie sich das Wetter nächste Woche entwickelt.Nee..da bin ich jetzt schon entspannter.Das Objekt der Begierde steht jetzt schön hier "bei Fuß" und unter Beobachtung

Andrea..super finde ich noch deine Sorte P.amethystina und P.Starlight .Die P.Petra gefällt mir im Prinzip auch.. . Du hattest noch eine Sorte (komme gerade nicht auf den Namen) die ich zwar auch hübsch finde,allerdings wird sie mir zuuuu gigantisch.

Ich glaube,ich schreibe dir mal eine Pn...wir gleiten hier gaaaanz leicht aus dem Thema..oder?

Liebe Grüße

Polli
Herkunft: zur Zeit auf der Suc…

RamblingRose

Polli, ich bin Gottfroh, dass Du alle eingesackt hast. Es wär jammerschade drum....
Dann sehen wir uns HOFFENTLICH nächstes WE wieder.
Aber ich weiß ja eh nicht, was sein wird... ich sag nix mehr fest zu.....

belascoh

genau, wir schauen einfach wie es freitag ausschaut und was die wetterfrösche uns für samstag vorhersagen und dann wird kurzfristig entschieden!
wir wollen ja eh morgens los, weil wir noch in den boga wollen, der macht aber ja erst um 16.00 dicht, also gehts erst zu frank und dann in den boga.
ich denk mal dass wir da so ca. 11.00 eintreffen, wenn wir hier um 8.00 losfahren
  • 1
  • 2
  • 3
  • 17
  • 18
  • 19
  • Seite 18 von 19