Green24 auf sächsisch

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern // USDA 7b
Beiträge: 1135
Dabei seit: 07 / 2013

Blüten: 850
Betreff:

Re: Green24 auf sächsisch

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 14:16 Uhr  ·  #436
Zitat geschrieben von Gartenfreundinuli
Ich lach mich weg....ist ja klasse. Ich finde auch der Dialekt sollte gepflegt werden!
Gibts Green auch auf bayrisch?


Oiso oide Gartenfreindin! Do warad i ja scho sofort af deiner Seitn wemma des ganze af Bayrisch schreim dan.
Unsa Dialekt is ja sowieso da scheense überhapt, des mua ma scho gsagt hom!
Azubi
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 23
Dabei seit: 01 / 2015

Blüten: 10
Betreff:

Re: Green24 auf sächsisch

 · 
Gepostet: 12.01.2015 - 14:33 Uhr  ·  #437
Verstehe ich sogar als Sächsin @Perse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.