Das T-Shirt mit "Bitte nicht düngen" ist unschlagbar. Aber was noch fehlt sind, völlig klar, rosa Puschelsocken.... IMG_0006.JPG (347.5 KB) IMG_0006.JPG
Lol wie in der werbung: "neee, das beste sind die kräuterklößchen" Also das beste ist die Kaffeetasse!! "Das ist kein Blumentopf"
Habe mich auch gleich auf die Tasse spezialisiert . Paßt am besten zu : "Abwarten und Tee trinken" . Das Motto der Greenies .
Super Idee! Werde ich mir sicherlich auch mal kaufen, jedoch fehlen mir irgendwie Damen-Shirts. Das sind meiner Meinung nach alles Herren-T-Shirts bzw. Standard-Shirts, sowas zieh ich nicht an. Liebe Grüße, Maja
Das ist mein Favorit!!! http://green24.spreadshirt.net…e--6014450 Schon allein, wegen der Doppeldeutigkeit!! Ich liebe so etwas!!
Genau, einen schönen Körper kann doch nix entstellen So'n XXL-Shirt und ne Bastschnur um die Hüften: wie bei den alten Römern die Toga (oder waren's die Griechen??) mit einem Palmzweig im Haar vlG.Lapismuc
Zitat geschrieben von Lapismuc:- Genau, einen schönen Körper kann doch nix entstellen So'n XXL-Shirt und ne Bastschnur um die Hüften: wie bei den alten Römern die Toga (oder waren's die Griechen??) mit einem Palmzweig im Haar vlG.Lapismuc so machst Du das ? Dann wollen wir ein FOTO und nicht wieder hinsetzen, damit man den Bauch nicht sieht.... Christina, die natürlich rosenrankenschlank ist