Wollschweber Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! und lass Dich reichlich mit Pflänzli's beschenken vlG Lapismuc
Itschi Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles greene Gute, was Du Dir auch selber wünscht vlG Lapismuc
Contessa hat heut' Geburtstag! Alles Gute und weiterhin nen greenen Daumen mit den Canna's vlG Lapismuc ................und glatte 1500 Beiträge hat Contessa auch noch geschrieben
Vielen Dank euch allen, die mir gestern Glück gewünscht haben, sei es hier im Thread, per PN oder per SMS! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Lg Gudrun
Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich noch von mir! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag mit deinen Lieben
hat Geburtstag heut' und viele andere auch Alles Liebe und Gute, sowie viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr! vlG Lapismuc
wow....mucci....superschöööön deine Glückwunschsbeiträge...danke auch für den für mich und Alex....deiner ist auch wuuuuunderschöööön Contessa und vonne.... ich war ein wenig krank...... darum gratulier ich euch dann noch mal schnell nachträglich...
Hallo Lapismuc, vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche . Mit so einem tollen Eintrag hätte ich nicht gerechnet. Vielen vielen Dank Hab mich gefreut darüber. Viele Grüße Uli
Pompesel hat Geburtstag Alles, alles Gute zum Geburtstag, viiiel Gesundheit und alles was du dirselbst noch wünscht lieber Pompesel !! vlG Lapismuc