edergritschen hat heut' Geburtstag und viele andere auchAlles Liebe und Gute, sowie viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr! vlG Lapismuc
tubanges und Vergissmeinnicht haben heut' Geburtstag, Alles Gute und weiterhin nen greenen Daumen vlG Lapismuc
......................Simone & Christina...................... Ich wünsche euch Alles Gute zum Geburtstag! ...................................................... Gruß Alex
.................................Dulda................................. Ich wünsche dir Alles Gute zu deinem 18 Geburtstag! ...................................................... Gruß Alex
Wünsche alle einen schönen Geburtstag die den heute hatten . Hallo Dulda ,dir alles gute zum 18.Geburtstag
Heute hat Plantsman Geburtstag... Alles Liebe für dich, feier schön und lass dich verwöhnen!!!!!_________________ vlG Lapismuc
Andy23611 hat Geburtstag, alles liebe, gute und greene zu Deinem ....igsten vlG Lapismuc ..........und wer ist Andy23611??..........Na, der GG von Rose23611
.................................Kiriano................................. Ich wünsche dir Alles Gute zu deinem Geburtstag! ...................................................... Gruß Alex
Oh ... da hab ich wohl einiges verpasst .... Alles Liebe und Gute und vorallem viiel Gesundheit den Geburtzelten nachträglich!!! Ich verpass wohl in letzter Zeit so manches....